Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipps für Arbeitslose !

Ich kann halt nicht arbeiten, ich wurde nicht dafür geboren.

Hoffentlich, ich hasse die Deutschen. Die denken sie wären was besseres.

Du bist nur zu dumm dafür und wenns dir hier nicht passt, ab nach Kosovo mit dir... da brauchst du auch keine Ausreden, warum du nichts tust.....
Jeder Mensch der einem Job hat oder es zum. versucht ist mehr wert als du es je sein wirst.....Feigling

Wieso haltest du es nicht aus?
Weil du zu nichts zu gebrauchen bist?
Du tust mir leid, ehrlich.

Erinnerst mich an diesem Türken oder was er ist, aus der Serie wo Jugendlichen Kinder gegeben wird.

ne ich kanns einfach nicht ist von natur so bei meinem bruder ist es das selbe er ist auch hartz 4 empfänger seit er 15 ist.

Hab ich in deinen vorherigen Posts nicht von *Ehre, Stolz etc.* gehört?
Scheinst ja im wirklichem Leben nichts davon zu halten.
So stelle ich mir die stolzen Albaner vor die ihr Land aufbauen wollen.:confused:
Es gibt viele tüchtige Albaner, aber ich hab eben kein Bock und es ist mir egal, ich interessiere mich nur für mich und meine Familie.

Du bist nur zu dumm dafür und wenns dir hier nicht passt, ab nach Kosovo mit dir... da brauchst du auch keine Ausreden, warum du nichts tust.....
Jeder Mensch der einem Job hat oder es zum. versucht ist mehr wert als du es je sein wirst.....Feigling

Mir tun seine Eltern leid. Die alles dafür gegeben haben,
das er mal eine Zukunft hat.
Sie haben sich kaputt gearbeitet und was macht er?

würde ich arbeiten könnte ich nicht mehr kiffen, nicht mehr bis nachts draussen bleiben oder machen was ich will.

Ich würde auch ganz klar denken ich wäre was Besseres wenn ich einen Job hätte. Du sagst es!

Ihr seid gar nichts besseres nur weil ihr arbeitet. Nehm dir nicht das Recht.
Das ist asozial.

Ich kann nicht lange arbeiten, weil ich dann Handschmerzen und Kopfschmerzen bekomme. Ich bin praktisch krank.

ich hab während der schule praktikum gemacht obwohl ich das vertrauen dort nur missbraucht habe um sachen abzuziehen ^^

und zeitarbeitsfirma hab ich freiwillig gekündigt und wieder hartz genommen da es absolut scheisse ist sich an zeiten etc. zu handeln und dann noch schichtarbeit am fliesband nenene das können die selber machen

Ja Pünktlichkeit hasse ich wie sau.

würde ich arbeiten könnte ich nicht mehr kiffen, nicht mehr bis nachts draussen bleiben oder machen was ich will.

Wieso nicht? Ich arbeite ja auch von Montag bis Freitag.
Und am Wochenende bin ich immer in serbischen Bars/ Discos am Feiern, manchmal bis 6 Uhr morgens!

Das ist ja der Unterschied. Ich hab ein Auto, kann nicht von A nach B bewegen wann ich will und wo ich will.
Kann soviel was trinken wie ich will und wie ich Lust habe.
Weil ich arbeite, weisst du!

Zurück
Oben