Lancelot
Gesperrt
Ja, noch etwa 6 Monate.Ja wie du dich ja für deine Familie interessiert sieht man.
Lebst du noch bei den Eltern?
Dann muss ich mir was suchen.
Ja, noch etwa 6 Monate.Ja wie du dich ja für deine Familie interessiert sieht man.
Lebst du noch bei den Eltern?
Wieso nicht? Ich arbeite ja auch von Montag bis Freitag.
Und am Wochenende bin ich immer in serbischen Bars/ Discos am Feiern, manchmal bis 6 Uhr morgens!
Das ist ja der Unterschied. Ich hab ein Auto, kann nicht von A nach B bewegen wann ich will und wo ich will.
Kann soviel was trinken wie ich will und wie ich Lust habe.
Weil ich arbeite, weisst du!
Ihr seid gar nichts besseres nur weil ihr arbeitet. Nehm dir nicht das Recht.
Das ist asozial.
Ich kann nicht lange arbeiten, weil ich dann Handschmerzen und Kopfschmerzen bekomme. Ich bin praktisch krank.
Ja Pünktlichkeit hasse ich wie sau.
Asozial? Du nennst das asozial?
Wer das ist oder was ist sieht man ja sogar auf 1 km.
Und du kannst nicht arbeiten? Hast noch nie was von Ärzten gehört?
Ach ja, du kannst die Behandlungen nicht bezahlen, stimmt ja.
Ich will dich mal in 10 Jahren sehen.
ich habe auch ein auto.
ich bin auch unter der woche immer draussen bis nachts. als arbeiter könnte ich das nicht.
Ja was für ein Auto hast du?
Eins das gerade mal max. 1000eu wert ist?
Hast du noch nichts von Spätarbeit gehört?
Dado...Nimm Elay Belay I never got some cash... except this one time.... When i needed to spank the monkey nicht Ernst.... das ist ein verrückter Faschischt, der sich Abends einen beim Kanun lesen die Palme wedelt, guck mal... er hat nen deutschen Pass und schimpft sich Albaner.... Trauerspiel hoch3
Ich verstehe nicht warum du nicht normal schreiben kannst und mich immer nur provozierst.Dado...Nimm Elay Belay I never got some cash... except this one time.... When i needed to spank the monkey nicht Ernst.... das ist ein verrückter Faschischt, der sich Abends einen beim Kanun lesen die Palme wedelt, guck mal... er hat nen deutschen Pass und schimpft sich Albaner.... Trauerspiel hoch3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen