Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipps für Arbeitslose !

Wieso nicht? Ich arbeite ja auch von Montag bis Freitag.
Und am Wochenende bin ich immer in serbischen Bars/ Discos am Feiern, manchmal bis 6 Uhr morgens!

Das ist ja der Unterschied. Ich hab ein Auto, kann nicht von A nach B bewegen wann ich will und wo ich will.
Kann soviel was trinken wie ich will und wie ich Lust habe.
Weil ich arbeite, weisst du!

ich habe auch ein auto.

ich bin auch unter der woche immer draussen bis nachts. als arbeiter könnte ich das nicht.

Dado und Styria....

Keine Sorge..der Südslawe macht nur einen auf Harzer, wegen seinem Image... der geht brav zur Schule.... und dann, will er mal arbeiten....
Glaubt dem nicht...... er ist angeblich sogar homosexuell, wenn man sich dann um ihn kümmert.... Aufmerksamkeitsschlampe...mehr nicht

Und mit dem albanisch deutschen Vogel braucht Ihr euch nicht zu unterhalten, das ist ein Fake von dem User Elay Cash gibt den Namen in die Suchfunktion hier ein, und Ihr sehr, unterste Schublade....

Ihr seid gar nichts besseres nur weil ihr arbeitet. Nehm dir nicht das Recht.
Das ist asozial.

Ich kann nicht lange arbeiten, weil ich dann Handschmerzen und Kopfschmerzen bekomme. Ich bin praktisch krank.

Ja Pünktlichkeit hasse ich wie sau.

Asozial? Du nennst das asozial?
Wer das ist oder was ist sieht man ja sogar auf 1 km.

Und du kannst nicht arbeiten? Hast noch nie was von Ärzten gehört?
Ach ja, du kannst die Behandlungen nicht bezahlen, stimmt ja.
Ich will dich mal in 10 Jahren sehen.

Asozial? Du nennst das asozial?
Wer das ist oder was ist sieht man ja sogar auf 1 km.

Und du kannst nicht arbeiten? Hast noch nie was von Ärzten gehört?
Ach ja, du kannst die Behandlungen nicht bezahlen, stimmt ja.
Ich will dich mal in 10 Jahren sehen.

Ich versuche das Leben zu genießen und später werde ich vielleicht normal arbeiten, aber im Moment bin ich zufrieden so, das muss ich ehrlich sagen.

Dado...Nimm Elay Belay I never got some cash... except this one time.... When i needed to spank the monkey nicht Ernst.... das ist ein verrückter Faschischt, der sich Abends einen beim Kanun lesen die Palme wedelt, guck mal... er hat nen deutschen Pass und schimpft sich Albaner.... Trauerspiel hoch3

Dado...Nimm Elay Belay I never got some cash... except this one time.... When i needed to spank the monkey nicht Ernst.... das ist ein verrückter Faschischt, der sich Abends einen beim Kanun lesen die Palme wedelt, guck mal... er hat nen deutschen Pass und schimpft sich Albaner.... Trauerspiel hoch3

Hmm... Keine Ahnug, ich weisst nicht wer Elay Cash ist.
Cash hat er wohl nicht oder wenig, wenn sein Leben so aussieht.

Ich verstehe nicht warum du nicht normal schreiben kannst und mich immer nur provozierst.
Eben hast du doch auch paar auf das Thema bezogene Texte verfasst.

Zurück
Oben