D
Dado-NS
Guest
VW Golf 3 alles nagel neu 80.000 gelaufen das Auto ist locker 3000 wert
Ja Gratuliere, einen Golf 3.
Sowas fahren hier 18 Jährige die gerade mal die Autoprüfung abgeschlossen haben und noch in der Lehre sind.
VW Golf 3 alles nagel neu 80.000 gelaufen das Auto ist locker 3000 wert
Ja Gratuliere, einen Golf 3.
Sowas fahren hier 18 Jährige die gerade mal die Autoprüfung abgeschlossen haben und noch in der Lehre sind.
Ich versuche das Leben zu genießen und später werde ich vielleicht normal arbeiten, aber im Moment bin ich zufrieden so, das muss ich ehrlich sagen.
ja und, ich bin 20 und mein führerschein hab ich seit 1 jahr.
Ich verbinde mit Stolz und Ehre andere Dinge.Albaner wo bleibt dein Stolz und deine Ehre??????? Ein solches Leben zu führen wie ein reudiger Hund?
Und wie hast du den Führerschein und das Auto bezahlt? Mit Hartz4?
Bist gerade mal 1 Jahr jünger als ich. Obwohl ich vor 25 Tagen Geburtstag hatte.
Ich würde mich schämen, mit 20 noch so sein.
Ich verbinde mit Stolz und Ehre andere Dinge.
connections
tja ich werde mich nie ändern mir gefällt meine art zu leben.
ich tu und lasse was ich will.
dem Kanun?
sorry... Du besitzt absolut 0 Stolz und Ehre... du weißt nicht mal, was das ist.... mich wunders es, das du es überhaupt schreiben kannst....
Du bist eine Schande, für jeden Ausländer, für jeden Albaner, für jeden Menschen, und erzähl mir nicht, deine Eltern wären stolz auf dich.... Wenn das was du von dir gibst, überhaupt war ist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen