Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipps für Arbeitslose !

Mag sein, aber man bekommt doch viel zu wenig Geld.
Bei mir klappt die Ausrede mit der deutschen Sprache nicht, weil ich einen deutschen Pass habe, deshalb glauben die mir nicht.

Mods, Admin... bitte sperren, das ist 100% Elay Cash...dieser Thread UND dieser Post beweisen es...zu krass....wie kann man nur so dumm sein?

bei mir sind auch alle ausländer und keiner hier eigentlich hat einen abschluss, aber die lassen sich vom staat auch nicht ausnutzen und gehen nicht arbeiten.
Meine Meinung, besser als Sklavenarbeit zu machen.

@Dado...
Bei der Armenküche zu essen find ich nicht peinlich, auch wenn ich es nicht mache.
Für was gibt es solche Schuppen ?

Meine Eltern finden das natürlich schaize, aber interessiert mich nicht.
Die meisten von meinen Freunden sind Ausländer und ohne Abschluss, wenn ich sehe was sie für Berufe ausüben müssen, wird mir schlecht.

Deine Eltern haben sehr hart gearbeitet, sie sind nach Deutschland gekommen ohne warscheinlich ein Satz Deutsch zu können.
Sie haben alles gegeben das ihre Kinder eine sichere Zukunft haben und das sie mal eine gute Ausbildung machen und es zu etwas bringen.
Das sie auf dich stolz sein können, zu sagen: DAS IST MEIN SOHN!
Und was machst du, lebst auf Kosten Anderer und alles ist dir egal?

Ich würde mich so schämen, wenn ich an deiner Stelle wäre.

Assoziales rassistisches Stück Sajze!
Ich warte am Müncher HBF auf dich, wann immer du willst.....

Geh schön deinen Kanun lesen, deutscher....

Deine Eltern haben sehr hart gearbeitet, sie sind nach Deutschland gekommen ohne warscheinlich ein Satz Deutsch zu können.
Sie haben alles gegeben das ihre Kinder eine sichere Zukunft haben und das sie mal eine gute Ausbildung machen und es zu etwas bringen.
Das sie auf dich stolz sein können, zu sagen: DAS IST MEIN SOHN!
Und was machst du, lebst auf Kosten Anderer und alles ist dir egal?

Ich würde mich so schämen, wenn ich an deiner Stelle wäre.

Früher habe ich auch so gedacht.
Doch nach der 10 Klasse Realschule habe ich keinen Ausbildungsplatz gefunden und so hab ich mich daran gewöhnt dieses Leben zu führen.
Waum sollte ich mich schämen, manche Leute wollen halt nicht arbeiten, das muss man akzeptieren.

Meine Meinung, besser als Sklavenarbeit zu machen.

@Dado...
Bei der Armenküche zu essen find ich nicht peinlich, auch wenn ich es nicht mache.
Für was gibt es solche Schuppen ?

Die Schuppen haben für euch Leute mit Herz gemacht. Damit niemand von euch hungern soll.
Das ist für die Krisenzeit gedacht. Aber ihr nutzt das schamlos aus.
Die Leute die das aufgebaut haben, denken, das ihr alle mal vernünftig werdet und euch einen Job sucht!

Zurück
Oben