Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipps für Arbeitslose !

ja eben, ausserdem gibts soviele wege um an geld zu kommen ausser arbeit. man muss nur mal weiter denken.

Sind wa hier bei Hitlers Zeiten?

Was hat Hitler damit zu tun?? :eh:

Entweder man ist ein Parasit, oder man ist produktiver Teil der Gesellschaft. Wer jedoch dem Gesellschaftskonstrukt an sich mit seinem Verhalten schadet, der muss mit Konsequenzen rechnen.

Heilige Scheiße, *LOL*, doch nicht töten. Ausrotten im Sinne von : an Arbeit bringen; das Problem ausmerzen, nicht die Menschen ;)
:icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile:

Also ich würde auch gern arbeiten,
wäre ja sonst langweillig zu Hause. ^^
Aber müssten schon 6 Stunden sein,
das wäre optimal.

Nur meine Meinung dazu.
Kenne mich nicht so aus,
also könnte man das irgendwie so arrangieren?

:icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile:

Also ich würde auch gern arbeiten,
wäre ja sonst langweillig zu Hause. ^^
Aber müssten schon 6 Stunden sein,
das wäre optimal.

Nur meine Meinung dazu.
Kenne mich nicht so aus,
also könnte man das irgendwie so arrangieren?
Du kannst ja Teilzeit arbeiten. Aber auf die zwei Stunden kommts dann auch nicht mehr an. Ausrotten + Abschieben!!! Warum sollen hart arbeitende ehrliche Menschen für Schmarotzer bezahlen? Gibts am Balkan auch sowas wie Arbeitslosengeld?

In meinen Augen sind Leute wie Tomas oder Elay Cash (aka Lancelot) nervige und destruktive Parasiten der Gesellschaft, die es auszurotten gilt. Der deutsche Staat sollte knallhart durchgreifen: wer nicht arbeitet bekommt kein Geld (Tomas), wer Schwarzarbeitet bekommt Gefängnisstrafe (Elay Cash). Unfassbar wie man mit so einer Scheiß-egal-Einstellung leben kann.

Es erübrigt sich solchen Schmarotzern nahezulegen sich zu schämen. Solch faules Gesocks hat eh schon lange keine Ehre mehr, an die man appelieren könnte.
Dafür gehörst du doch verwarnt !:birdman::birdman::birdman:

Du kannst ja Teilzeit arbeiten. Aber auf die zwei Stunden kommts dann auch nicht mehr an. Ausrotten + Abschieben!!! Warum sollen hart arbeitende ehrliche Menschen für Schmarotzer bezahlen? Gibts am Balkan auch sowas wie Arbeitslosengeld?
Junge, ich bin deutscher Staatsbürger.
Ich kann nicht abgeschoben werden, auch wenn Leute wie du das wünschen.

Zurück
Oben