G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Sind wa hier bei Hitlers Zeiten?
Sie meinte sicher nicht die Personen selbst sondern eher das Verhalten an sich.....
ja eben, ausserdem gibts soviele wege um an geld zu kommen ausser arbeit. man muss nur mal weiter denken.
@NaleP
Ausrotten = Töten. Oder habe ich dich missverstanden?
Dann tuts mir Leid
@Truth
Ok.
:icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile:Heilige Scheiße, *LOL*, doch nicht töten. Ausrotten im Sinne von : an Arbeit bringen; das Problem ausmerzen, nicht die Menschen
Du kannst ja Teilzeit arbeiten. Aber auf die zwei Stunden kommts dann auch nicht mehr an. Ausrotten + Abschieben!!! Warum sollen hart arbeitende ehrliche Menschen für Schmarotzer bezahlen? Gibts am Balkan auch sowas wie Arbeitslosengeld?:icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile:
Also ich würde auch gern arbeiten,
wäre ja sonst langweillig zu Hause. ^^
Aber müssten schon 6 Stunden sein,
das wäre optimal.
Nur meine Meinung dazu.
Kenne mich nicht so aus,
also könnte man das irgendwie so arrangieren?
Dafür gehörst du doch verwarnt !In meinen Augen sind Leute wie Tomas oder Elay Cash (aka Lancelot) nervige und destruktive Parasiten der Gesellschaft, die es auszurotten gilt. Der deutsche Staat sollte knallhart durchgreifen: wer nicht arbeitet bekommt kein Geld (Tomas), wer Schwarzarbeitet bekommt Gefängnisstrafe (Elay Cash). Unfassbar wie man mit so einer Scheiß-egal-Einstellung leben kann.
Es erübrigt sich solchen Schmarotzern nahezulegen sich zu schämen. Solch faules Gesocks hat eh schon lange keine Ehre mehr, an die man appelieren könnte.
Junge, ich bin deutscher Staatsbürger.Du kannst ja Teilzeit arbeiten. Aber auf die zwei Stunden kommts dann auch nicht mehr an. Ausrotten + Abschieben!!! Warum sollen hart arbeitende ehrliche Menschen für Schmarotzer bezahlen? Gibts am Balkan auch sowas wie Arbeitslosengeld?
Schade. Dann müssen wir dich mit deinem Kanun auf den Mond schießenJunge, ich bin deutscher Staatsbürger.
Ich kann nicht abgeschoben werden, auch wenn Leute wie du das wünschen.
Natürlich mache ich auf obercool, wenn ich daran denke, dass du in der Hitze arbeitest und mich damit bezahlst.natürlich. irgend jemand muß dich und deinesgleichen durchfüttern.
aber ich sehe schon, du bist nur ein fake der auf obercool machen will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen