Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tirana - Bauprojekte

wisst ihr was ich nicht verstehe ?

jede regierung hat total viele schulden und es sind immer die länder die als REICH bezeichnet werden die bauen mit dem geld schulen,straßen,gebäude, stadien

warum baut die albanische regierung mal nicht ein riesiges stadion ??

dann wären die ticketpreise viel viel niedriger , die welt würde was besseres zu sehen bekommen von uns albaner, es gäbe viel mehr unterstützung von den fans bei spielen , man wäre stolz auf das stadion, und vieles, vieles, mehr ?

stattdessen wollen sie es ,,MODERNISIEREN"

das teil sollte man in die luft sprengen und ein ganz neues hin bauen und es sollte natürlich außen wie die alianz arena rot leuchten

was sind schon 300 millionen für ne regierung

vorallem für europäische regierungen die so viele schulden machen können wie sie wollen siehe italien, griechenland, und den ganzen rest

Es gibt erstmal wichtigeres als ein Stadion,z.b. Arbeitsplätze schaffen.
Und das wird erreicht wenn man solche Gebäude baut,später kann man sich um Hobbys kümmern.
Und das Stadion soll auch erneuert werden,aber es braucht seine Zeit,ich denke 2014 ist es soweit.

wisst ihr was ich nicht verstehe ?

jede regierung hat total viele schulden und es sind immer die länder die als REICH bezeichnet werden die bauen mit dem geld schulen,straßen,gebäude, stadien

warum baut die albanische regierung mal nicht ein riesiges stadion ??

dann wären die ticketpreise viel viel niedriger , die welt würde was besseres zu sehen bekommen von uns albaner, es gäbe viel mehr unterstützung von den fans bei spielen , man wäre stolz auf das stadion, und vieles, vieles, mehr ?

stattdessen wollen sie es ,,MODERNISIEREN"

das teil sollte man in die luft sprengen und ein ganz neues hin bauen und es sollte natürlich außen wie die alianz arena rot leuchten

was sind schon 300 millionen für ne regierung

vorallem für europäische regierungen die so viele schulden machen können wie sie wollen siehe italien, griechenland, und den ganzen rest

du hast auch nichts anderes im hirn ausser ein neues stadion?
du hast vorstellungen ey,...

Es gibt erstmal wichtigeres als ein Stadion,z.b. Arbeitsplätze schaffen.
Und das wird erreicht wenn man solche Gebäude baut,später kann man sich um Hobbys kümmern.
Und das Stadion soll auch erneuert werden,aber es braucht seine Zeit,ich denke 2014 ist es soweit.

aus einem stadion werden jobs gemacht

und jedes land der welt hat job PROBLEME

trotzdem baut man oder wie griechenland gibt total viel fürs militär aus

also

du hast auch nichts anderes im hirn ausser ein neues stadion?
du hast vorstellungen ey,...

ich verstehe jeden albaner in tirana der nicht ins stadion geht

für was denn auch ?

die haben alle ihr premiere mit HD da schauen sie ihr spiel an anstatt in ein altes häßliches stadion zu gehen wo es überall reinregnet
und es einfach peinlich ist es das stadion zu nennen wo das land fußball spielt und die tickets für ein qualispiel so hoch sind wie für ein CL spiel

wäre es modern groß und NEU dann würde man natürlich in stadion gehen

sonst würde man doch überhaupt garkeine neuen stadien mehr bauen

und es gäbe mehr jobs

ich verstehe jeden albaner in tirana der nicht ins stadion geht

für was denn auch ?

die haben alle ihr premiere mit HD da schauen sie ihr spiel an anstatt in ein altes häßliches stadion zu gehen wo es überall reinregnet
und es einfach peinlich ist es das stadion zu nennen wo das land fußball spielt und die tickets für ein qualispiel so hoch sind wie für ein CL spiel

wäre es modern groß und NEU dann würde man natürlich in stadion gehen

sonst würde man doch überhaupt garkeine neuen stadien mehr bauen

und es gäbe mehr jobs

so hoch sind wie cl preise hahahahhahahah

muhahahahha

wie soll denn ddas stadion aussehen deiner meinung nach?

so hoch sind wie cl preise hahahahhahahah

muhahahahha

wie soll denn ddas stadion aussehen deiner meinung nach?

für das spiel albanien-holland QUALI

war der ticket preis stolze 50 EURO

ich mach keinen scherz ?

in der alianz arena kostet ein cl spiel von bayern auch 50 euro aber in der ALIANZ ARENA wo sehr guter fußball gespielt wird und nicht im qemal stafa QUALI SPIEL

aus einem stadion werden jobs gemacht

und jedes land der welt hat job PROBLEME

trotzdem baut man oder wie griechenland gibt total viel fürs militär aus

also

kennst du die unterhalts kosten für ein stadion?
solang albanien andere probleme hat, sollte man diese lösen, wenn die wirtschaft stabil ist, viele arbeitsplätze existieren,
dann kann man auch ein stadion machen...
ausserdem werden hier in europa auch eine gewisser anteil für einen bau eines stadion von den Clubs selbst übernommen,

so natürlich ein bisschen anders aber es sollte außen so leuchten

und nein stadion ist kein hobby sondern was kulturelles wo nicht nur fußball spiele stattfinden sonder auch olympische spielen, wm , em, CL finale, alles einfach
und das bringt ne menge kohle

pm300_allianz_arena12.jpg

Zurück
Oben