Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tirana - Bauprojekte

Ich finde es wichtiger,die Spiele werden doch sowieso verkauft.

weil sie denken das wir arm sind und geld brauchen aber da wir jetzt nike haben geht das nicht mehr so leicht

aber trotzdem ein neues stadion würde es noch mehr verstärken

dann geben es mehr leute die für ihr land spielen würden und die mannschaft würde stärker werden und wir würden zu den nationen gehören die man nicht erpressen könnte

weil sie denken das wir arm sind und geld brauchen aber da wir jetzt nike haben geht das nicht mehr so leicht

aber trotzdem ein neues stadion würde es noch mehr verstärken

dann geben es mehr leute die für ihr land spielen würden und die mannschaft würde stärker werden und wir würden zu den nationen gehören die man nicht erpressen könnte

Wie gesagt,kannst dich an dem Verein wenden,die haben genug Schmiergelder kassiert,da ist eine Alianz Arena locker drin.:D

Wie gesagt,kannst dich an dem Verein wenden,die haben genug Schmiergelder kassiert,da ist eine Alianz Arena locker drin.:D

Mit dem Schmiergeld würden sie nie ein Stadion bauen, sondern ehr eine Villa für sich selbst in der Nähe von Tirana.

Bin auch für ein Stadion unzwar in jeder Stadt, besonders in Tirana. Man könnte Konzerte organisieren usw.

Das schlechte in alldem natürlich die Unterhaltskosten..

Würde mir wünschen die Stadt Tirana sauberzumachen, die alten Gebäude wegzusprengen.

Und in der Zukunft würde ich mir wünschen das Zentrum von Tirana mit Marmor zu bauen :D

Ist schon fertig. Hätte nicht gedacht dass es so gut aussehen würde ...

03.2010
33280808.jpg

33280734.jpg

33280671.jpg

33280616.jpg

33280566.jpg

33280279.jpg

Edi_H (SSC)

Super Tirannaa is hamma
Wisst ihr alle was noch fehlt des habt ihr alle vergessen
wir dürfen nciht nur an die stadt mittte denken ihr wisst genau so gut wie ich wenn ihr vom center rausfährt wie es dann aussieht also wer es ncith schlecht das wir auch außerhalb der stadtmitte investitionen einfließen lassen
aber für den bau eines fussball stadion bin ich auch ich würd mir alle spiele anschauen :D:D

Zwar nicht in Tirane,aber in Albanien:

As first reported in Urbania.al a major development project is under way in the Lagoon of Narta, off the coast of Vlora.
"Porto Vista" is an 865 acre Marine & Resort development stretching 4km of coastline. The project is being financed by albanian-american real estate developer Vista Group LCC.
This project is so massive that it's the size of a small city.

laguna2.png

laguna5.png

laguna7.png

laguna9.png

The development will include the following:

- 5000 Holiday Apartments
- 200 Home Plots
- 600+ Rooms in 3 themed Hotels
- 9 Hole Golf Course
- 800 Boat Slip Marina, with Boat Sales & Repair, Sport Fishing & Sailing School
- Venetian Canals throughout
- Quaint, European Shopping Village
- Convention Facility
- Concert Hall
- Aquarium & Marina Institute
- IMAX Theater
- Water Park
- Sports Center
- Internal Transport System
- Extensive Pedestrian & Bike Paths
- Ecologically friendly planning, building materials and uttilities - including comprehensive state independent water treatment

Zurück
Oben