Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tirana - Bauprojekte

ehj ich hatte gehofft ihr gibt mir mehr infos über das stadion...ich habe nicht geragt wie is die armut etc in albanien

skynet verpiss dich du schwuller hund se po trehi me kar ftyrs
 
Strassenbau ist aber nicht schlechtes.
Infrastrukturverbesserung sind Beispielsweise für den Ausbau des Tourismus sehr gut, oder die inport und export Möglichkeiten zu erleichtern.
Im Endeffekt profitiert am Ende Albanien davon, auch wenn am Anfang die türkische Firma ihr Geld bekommen hat.
Straßenausbesserungen sind ein schlechtes Beispiel, mit den Wolkenkratzern lagst du nicht ganz Falsch.

Ich wurde es sinnvoller finden, wenn eine komission zur Ausbildung für Strasen-Tunelen bau in Ausland geschickt wurden, were viel günstiger als die Türkische firme zu beauftragen, und dann die ausgebildenten in eigenes land zu beauftragen, die ganze milionen weren in Albanien geblieben.
 
Ich wurde es sinnvoller finden, wenn eine komission zur Ausbildung für Strasen-Tunelen bau in Ausland geschickt wurden, were viel günstiger als die Türkische firme zu beauftragen, und dann die ausgebildenten in eigenes land zu beauftragen, die ganze milionen weren in Albanien geblieben.

Hast schon recht, sollten uns aber n anderen Thread suchen um weiter zu diskutieren. Wichtig ist, wir bauen sie aus und das trägt dann hoffentlich zum fortschritt bei.
 
ehj ich hatte gehofft ihr gibt mir mehr infos über das stadion...ich habe nicht geragt wie is die armut etc in albanien

skynet verpiss dich du schwuller hund se po trehi me kar ftyrs

Nicht gleich beleidigen.
Zum Stadion, es soll realisiert werden, aber momentan haben andere Projekte Vorrang.
Die Bauarbeiten fangen an, jedoch soll erst mal mit den Parkplätzen angefangen werden, deswegen sind die 2 Länderspiele diesen Monat nicht in Albanien.
Hier hast du ein gutes Forum, mit viel Informationen zum Stadion.
[AL] Stadiumi i Ri Kombëtar | New National Football Stadium (33,825 vende | seat capacity) - SkyscraperCity
 
Hast schon recht, sollten uns aber n anderen Thread suchen um weiter zu diskutieren. Wichtig ist, wir bauen sie aus und das trägt dann hoffentlich zum fortschritt bei.

Fortschritt in Verschönerung Tiranas (Tirana ist nicht hässlich) Bei für die Wirtschaft haben ich meine Zweifeln. PS wie du siehst, habe ich doch Ahnung, und hetze nicht gegen euch. das mach nur den eindrück.
 
@ Ilir O
Sollte nicht der Flughafen erweitert werden oder was war das noch mal, hatte das irgendwo gelesen?
 
Zurück
Oben