Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tirana - Bauprojekte

Soll all das ein Witz sein?
Das ist doch lächerlich, die Albanische Regierung sollte was gegen Armut in Albanien tun!
Das meiste hier wird eh nicht realisiert, und der Rest wird wider zu roinen weil es kein Profit erzielen wird weil die Bevölkerung Arm ist.

Ich weiß garnicht wieso er seinen Senf überall abgeben muss um schlecht über uns zu Reden.
Solche Projekte realisieren Arbeitsplätze, Arbeitsplätze tragen zum Wohlergehen des Volkes bei.
Solche Projekte bringen Geld in die Staatskasse, führt zum Wirtschaftlichen Aufstieg.
Außer das Stadion natürlich, sowas ist ein prestige Objekt.

Aha und das Glubst du wohl selber nicht bei der Korruption in Albanien.

Du solltest nicht mit diesem Begriff Korruption um dich werfen, denn was hat denn dein Land in den Abgrund gestürzt?
Viele dieser Projekte sind im Fertigstellungsprozess.
Wie soll man denn bitte die Armut abschaffen wenn man solche Projekte, die Arbeitsplätze schaffen nicht realisiert.
Du sagst einerseits die Armut abschaffen und andererseits das diese Projekte ein Witz sind.
Du hast außerdem nicht ein Video geguckt, kann ich mit dir Wetten.

Du solltest nicht mit diesem Begriff Korruption um dich werfen, denn was hat denn dein Land in den Abgrund gestürzt?
Viele dieser Projekte sind im Fertigstellungsprozess.
Wie soll man denn bitte die Armut abschaffen wenn man solche Projekte, die Arbeitsplätze schaffen nicht realisiert.
Du sagst einerseits die Armut schaffen und andererseits das diese Projekte ein Witz sind.
Du hast außerdem nicht ein Video geguckt, kann ich mit dir Wetten.

Wie soll den die Armut in Albanien bekämpft werden? durch deine Logik in dem man Bauprojekt antreibt. Das ist doch unlogisch.
Und auserdem werde nur die reiche nur noch reicher, denkst du der Chef des Wolkenkrazers hollt sich einen armen man der das bauen soll? sag mal wie naiv bist du Eigendlich! ????????????????????????????

Wie soll die die Armut in Albanien bekämpft werden? durch deine Logik in dem man Bauprojekt antreibt.Das ist doch unlogisch.
Und auserdem werde nur die reiche nur noch reicher, denkst du der Chef des Wolkenkrazers hollt sich einen armen man der das bauen soll? sag mal wie naiv bist du Eigendlich! ????????????????????????????

Da hast du mal wieder absolut recht ,mein Freund

Allein das Arbeitsplätze für die Bevölkerung geschaffen werden ist doch schonmal ein Fortschritt.
Ob im Bau oder später beispielsweise im Büro.
Das hat nichts mit naiivität zu tun mein Freund.
Wie soll man denn die Armut abschaffen deiner Meinung nach?

Sollten die Arbeiten lassen, villeicht können wir uns wie Bulgarien in die EU quetschen.
Sind ein EU Mitglied, aber der Bevölkerung gehts weiterhin nicht so gut.

Allein das Arbeitsplätze für die Bevölkerung geschaffen werden ist doch schonmal ein Fortschritt.
Ob im Bau oder später beispielsweise im Büro.
Das hat nichts mit naiivität zu tun mein Freund.
Wie soll man denn die Armut abschaffen deiner Meinung nach?

Auf jeden Fall nicht mit Wolkenkratzer, Aja noch mal in deine "büros" komme eh nur die in frage, die eine super Qualifikation haben, die sieherlich von der reiche schicht Albaniens sind, in gegenteil kleine firmen werden sich Auflösen und dadurch kommen mehr Arbeitslose!
Die kleine leute werden nichts bekommen! so sind großkonzerne ebend!

Auf jeden Fall nicht mit Wolkenkratzer, Aja noch mal in deine "büros" komme eh nur die in frage, die eine super Qualifikation haben, die sieherlich von der reiche schicht Albaniens sind, in gegenteil kleine firmen werden sich Auflösen und dadurch kommen mehr Arbeitslose!
Die kleine leute werden nichts bekommen! so sind großkonzerne ebend!

Ich sagte doch du hast dir die Videos nicht angeschaut. Es handelt sich dabei unteranderem um großkomplexe (Uni, Bahnhof, Einkaufszentren, Industriepark.....).

Zurück
Oben