Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tirana - Bauprojekte

QTU Shopping Center
qtu7kd.jpg

qtu28gt.jpg

qtu30gg.jpg

qtu47co.jpg

Qtu ist ein schönes Center mit guten Läden, unter anderem Esprit, und guten gastronomischen angeboten. Ebenfalls gut ist "casa Italia". In beiden lohnt sich das shoppen. Eine gute shoppingstrasse ist "myslim Shyrti " mit vielen kleineren Läden.

was ist mit qemal stafa Fussbal Stadion wird es gebaut oder nicht oder sind die am baun wen jaa wo und wie... wen bilder vorhanden sind postet sie bitte ... den das alte stadion kan ich nicht mehr sehn kriegst schon augenkrebs

Es wird gebaut, bei albanischen Projekten aber nicht zu 100% sicher.
Was aber schonmal umgestaltet wird am Stadion sind die Parkplätze, deswegen finden die zwei Länderspiele gegen Iran und Katar nicht in Tirana, sondern in Madrid und Istanbul statt.

Soll all das ein Witz sein?
Das ist doch lächerlich, die Albanische Regierung sollte was gegen Armut in Albanien tun!
Das meiste hier wird eh nicht realisiert, und der Rest wird wider zu roinen weil es kein Profit erzielen wird weil die Bevölkerung Arm ist.

Soll all das ein Witz sein?
Das ist doch lächerlich, die Albanische Regierung sollte was gegen Armut in Albanien tun!
Das meiste hier wird eh nicht realisiert, und der Rest wird wider zu roinen weil es kein Profit erzielen wird weil die Bevölkerung Arm ist.

Ich bin mir sicher ,du weißt wie es in Albanien zugeht
PS:Man sollte was gegen deine Legasthenie tun :lol:

PPS:Me siguri nuk i ka pa as projektet :lol:

Ich weiß garnicht wieso er seinen Senf überall abgeben muss um schlecht über uns zu Reden.
Solche Projekte realisieren Arbeitsplätze, Arbeitsplätze tragen zum Wohlergehen des Volkes bei.
Solche Projekte bringen Geld in die Staatskasse, führt zum Wirtschaftlichen Aufstieg.
Außer das Stadion natürlich, sowas ist ein prestige Objekt.

Zurück
Oben