Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tirana - Bauprojekte

N

Nik

Guest
Das hat Rama aus Tirana gemacht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Eisenhower, bitte, werde jetzt doch nicht lächerlich, Mann. Kann man mit dir eigentlich auch normal diskutieren? Ich probiere schon seit fünf Monaten. Geht aber nicht. Du scheinst sonst korrekt zu sein. Manchmal wirst du aber lächerlich. Wirklich. Pse kështu?
 
Rama hat nichts gemacht. Basha bis jetzt so einiges. (Fjala per Tiran)

PS-ja i fitoj Zgjedhjet dhe tani i bllokon kogja do Projekte te rendesishme te Bashes ne dom te Tiranasve. Fatkeqesisht ne Shqiperi nuk ka alternativ, sikurse ne Kosovo (VV), Partit mundohen mi shkaktu dom njona tjetres, per perfitime personale, gje qe si duhet askujt.
 
N

Nik

Guest
Rama hat nichts gemacht. Basha bis jetzt so einiges. (Fjala per Tiran)

PS-ja i fitoj Zgjedhjet dhe tani i bllokon kogja do Projekte te rendesishme te Bashes ne dom te Tiranasve. Fatkeqesisht ne Shqiperi nuk ka alternativ, sikurse ne Kosovo (VV), Partit mundohen mi shkaktu dom njona tjetres, per perfitime personale, gje qe si duhet askujt.
Basha hatte zwei verdammte Jahre Zeit, etwas zu tun, bis die PS kam. :77: Er zerstörte nur den Bahnhof und dort ist jetzt eine öde Kieselsteinwüste, wo in 100 Jahren ein Boulevard stehen wird. Das ist nichts im Vergleich, was Rama seit September getan hat. Wenn du keine Ahnung hast, informier dich, bitte. Laber aber keine Scheisse. Es gibt Medien, offizielle Behörden, Agenturen und Blogs. Überall kannst du dich informieren.

Ihr habt aber diese engstirnige Einstellung gegenüber Rama, er sei orthodox und schlecht. Berisha aber ist Moslem und gut. Tut mir leid, Albanien funktioniert nicht so.
 

Karl der Kuehne

Top-Poster
hier geht es um tirana und nicht um albanien. Rama hat in tirana regiert, die ersten 4 jahren hat er für tirana sicher wirklich was gemacht. als er aber kryeshefi i opozites wurde, hat er tirana für seine persönlichen ambitionen missbraucht.

basha ist nicht berisha, das solltest du auch mal verstehen.
 
N

Nonqimi

Guest
Ihr habt aber diese engstirnige Einstellung gegenüber Rama, er sei orthodox und schlecht. Berisha aber ist Moslem und gut. Tut mir leid, Albanien funktioniert nicht so.
Ich bin sicher nicht gegen Rama weil er Orthodox ist und ich wusst am Anfang garnicht dass er Orthodox isr erst seit neustem hane ich es erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nik

Guest
hier geht es um tirana und nicht um albanien. Rama hat in tirana regiert, die ersten 4 jahren hat er für tirana sicher wirklich was gemacht. als er aber kryeshefi i opozites wurde, hat er tirana für seine persönlichen ambitionen missbraucht.

basha ist nicht berisha, das solltest du auch mal verstehen.
Ist ja nicht schwer zu unterscheiden, dass das zwei verschiedene Personen sind. :veles:

Karl, du solltest aber eines wissen: Basha kann im Moment nichts selber entscheiden, ohne dass er Berisha zuerst um seine Zustimmung fragt. ;) Sonst wäre seine momentane Politik nicht so identisch wie mit derjenigen von Berisha.

- - - Aktualisiert - - -

Oher lidhje spaske :D
Përse e ke?

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin sicher nicht gegen Rama weil er Orthodox ist und ich wusst am Anfang garnicht dass er Orthodox isr erst seit neustem hane ich es erfahren.
OK. Wieso bist du dann gegen Rama? Oder bist du allgemein gegen die PS? Komm mir jetzt nicht mit "Sie sind Ex-Kommunisten.". ;)
 

Bloody_Alboz

Viva Albania
969538_1384675195087880_895621971_n.jpg


image.png


image.png


image.png


image.png


image.png


- - - Aktualisiert - - -

Kompleksi Quiet Lake Farke

Kompleksi-Quiet-Lake02.jpg


Sowas geiles ! Eine Moschee mit albanischer Schrift endlich checken die Albaner auch langsam mal was ! Pa Athde ska Fe !

14342677283_818dc179c2_b.jpg

14135944037_77bf8f461f_b.jpg

14320690192_33e7cbc73f_b.jpg

14135821439_ef10a2b76e_b.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Tirana National Stadium - so soll es aussehen

9lo55.jpg


exsn.jpg


9yjl.jpg
 
Oben