B
benutzer1
Guest
po paqare e vizitoj prishtinen =)
edhe rrushin e rahovecit kam me provu vetem vinen jo se nuk e pij alkoholin.
edhe rrushin e rahovecit kam me provu vetem vinen jo se nuk e pij alkoholin.
po pernime sjam kan kurr vetem ne slatine te airoporti
Tirana ist gefühlte 5 mal größer als Prishtina.
kein Wunder bei den ganzen Bauern die dorthin gezogen sind.
In prishtin ist das nicht anders krejt i ki llapjan edhe drenicak.
Hahahahahahaha einer aus Prishtina der meinen Vater kennt sagte so zu meinem Vater ein Drenicak der sein Nachbar ist hat ein Schaf aus Drenica genommen und es chillt dort am Balkon hahahahhaha ein paar richtige Bauern aus Drenica sind nach Prishtina gegangen hahahaha
das kann man heute auch machen, trotzdem war vor dem krieg kein dorf^^Prishtina war ja in der Nachkriegszeit noch ein "Dorf" ne Koder te diellit ki mujt mi qit gjethka lopt mu kullit, heute ist alles zugebaut.
qka po i keshni ju njerzt??
:roll:
ndoshta qaj katundari i varfer sesht i shkollum si qytetari por ndoshta shume ma zemermire esht. mos i gjykoni njerzt. -.-
mua ne tirane gjithkund shume mire me kan prit si ne hotel, si ne restoranta, si ne qytet, cdokund.
bile nje dit kena hanger dark te sofra e ariut.
drei tische weiter jakup krasniqi, fünf weiter irgendwelche scheichs...
edhe nuk kan ba dallime aspak. por jena ndjeh si princesha kur na kan sherby.
njeher nuk kena dit me gjet rrugen dhe policia krejt trafikun per neve e ka blloku vetem per me mujt me kthy na makinen.
das einzige, was mich mal genervt hatte, war ein besuch in einem café te blloku. die mädels bestellen cocktails e une e porosita nja pa alkohol edhe ne fund ma ka pru njo me alkohol. ich diskutier mit ihm er meinte, da wär keiner drin und ich meinte, dass ich das rausschmecke und er mir ne cola bringen soll. ich bin ja nicht blöd. -.- ne viertel stunde später kommt er und meint so: hey ne cocktail nuk ka pas alkohol vetem pak malibu per shije. hahahahaha... ich dacht, der will mich jetzt komplett verarschen.
per gjithsi shume mire kam kalu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen