Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

Das Stadtzentrum ist geil und Blloku auch in Ali Demi ist es chillig die geilsten Cafes und Qyteti Studenti ist auch chillig und die geilsten Discos hat man in Tirana:lol: Ja Dajti ist auch geil najaa.....

In fast jeder Grossstadt ist eigentlich nur das Zentrum schön.

nur der skenderbeuplatz sieht ok aus der rest tiranas wild überbaut mit hässlichen hochhäusern ohne richtige stadtplanung

ich wollte es früher auch nie wahr haben dass tirana hässlich ist
ich war schon in fast allen hauptstädten des balkans tirana, prishtina, shkup, podgorica, belgrad, athen, ljubljana, budapest aber so chaotisch wie tirana war keine davon. shkup fand ich auch nicht so schön zumindest die vororte aber diese stadt hatte immerhin eine gescheite stadtplanung und die wohnblocks waren nicht so dicht nebeneinander gereiht in tirana kann man von einem hochhaus in das zimmer des nachbargebäudes reingucken.

10624921_602382243216803_2604685332490374687_n.jpg

es hat sich zwar vieles gebessert aber um eine überbaute stadt wirklich schön zu bekommen muss man am besten alles wieder abreisen

das stadtzentrum bzw. der skenderbeuplatz sieht wie gesagt ok aus aber alles was daneben steht sollte weg

10411017_289041404607331_3903869117109674165_n.jpg

936002_10202444024967830_942203869_n.jpg

Tirana ist 100% geiler als Podgorica und wie gesagt Tirana ist bombe du warst vermutlich nur in Kombinat und dann kurz ins Zentrum und das wars....

In Tirana kommt es mir vor als wäre das nicht Albanien sondern nur irgendwo in Europa.

Tirana ist wundervoll, es ist eine Stadt die Lebt und das macht sie zu einer wundervollen Stadt!
ich mag die Hochhäuser nicht, diese platten Bauten sind nicht schön, für mein Empfinden kann man diese gerne ersetzen mit neuartigen Modernen Bauten, jedoch würde Tirana dann seinen Charme verlieren u. ich weiss nicht genau ob man das will. Tirana muss keinen Schönheit's Wettbewerb gewinnen, solange die Stadt lebendig ist.. :)

Zurück
Oben