illyrian_eagle
Spitzen-Poster
TIRANA was ist das???
muss man sowas kennen???
höhöh du bist ja witzig................. :roll: :roll:
TIRANA was ist das???
muss man sowas kennen???
yeaa!hier habe ich die bank vor ca.5jahren gedrückt!Macedonian schrieb:SCHULEN IN TIRANA
Qemal Stafa
GraveDigger schrieb:yeaa!hier habe ich die bank vor ca.5jahren gedrückt!
was ist denn so ausergewöhnliches daran?Macedonian schrieb:GraveDigger schrieb:yeaa!hier habe ich die bank vor ca.5jahren gedrückt!
Wow, du bist ein Albaner aus der Republik Albanien? 8)
GraveDigger schrieb:was ist denn so ausergewöhnliches daran?
meine eltern stammen aus pogradec,doch ich bin in tirana aufgewachsen und dort bis und mit die mittelschule(sprich"qemal stafa"-mittelschule)besucht...Macedonian schrieb:GraveDigger schrieb:was ist denn so ausergewöhnliches daran?
Du bist der erste Forums-Albaner aus der Republik Albanien, den ich hier kennenlerne.
Wo kommst du genau her?
GraveDigger schrieb:meine eltern stammen aus pogradec,doch ich bin in tirana aufgewachsen und dort bis und mit die mittelschule(sprich"qemal stafa"-mittelschule)besucht...
wieso bist du eig.so"angetan"von albanern?ich meine,es kommt nicht so oft vor,dass die albaner irgendwo im ausland beliebt sind(das beste was einem alb.passieren kann dass man mit einem "aha" begrüsst wird,wenn man auf die frage woher man kommt antwortet)...
ja genau die stadt am ohrid-see...Macedonian schrieb:Typische Vorurteile und (vieleicht?) versteckte Minderwertigkeitskomplexe ...
GraveDigger schrieb:meine eltern stammen aus pogradec,doch ich bin in tirana aufgewachsen und dort bis und mit die mittelschule(sprich"qemal stafa"-mittelschule)besucht...
wieso bist du eig.so"angetan"von albanern?ich meine,es kommt nicht so oft vor,dass die albaner irgendwo im ausland beliebt sind(das beste was einem alb.passieren kann dass man mit einem "aha" begrüsst wird,wenn man auf die frage woher man kommt antwortet)...
Pogradec - Die Stadt am Ohird-See (?) ... wieviel Prozent der Bevölkerung dort sind Albaner? Die F.Y.R.O.M-Slawen möchten diese Stadt inklusive Region an Groß-F.Y.R.O.M anschließen, siehe slawische Propagandakarten.
Ein Albaner ist ein Mensch genau wie jeder andere auch. Ein Albaner aus der Republik Albanien ist mein (Als Grieche) direkter Nachbar. Allein deswegen interessieren mich Albanerinnen / Albaner aus der Republik Albanien, sie sind eh repräsentativer für Albanien als der ''Mehmet aus Kosovo''.
Keine Angst, dass ''Albaner-Image'', aber auch das gesamte ''Balkan-Image'' wird sich stark verbessern. Es liegt auch an uns (Junge Leute)
http://www.renovabis.de/projekte/projektbeispiel_al_13134_strassenkinder_tirana.shtmlKinder um die sich niemand kümmert - Helfen Sie den Straßenkindern von Tirana!
Kinder wie Mirjana, Emra und ihre Geschwister gibt es in Tirana zu hunderten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen