doener-sellerie
Top-Poster
ok ok ich weiss es war nur spaß also pass auf z.B. wenn du gashi mit nachnamen heißt dann stammst du warscheinlich auch aus einem gebiet ab mit dem namen gashi das heißt die region aus dem deine sippe kommt
GeorgeBush schrieb:Tirana sieht nicht Schlecht aus.... aber keine so Schöne Stadt wie ich sie mir Vorstelle.... dort gibt es kaum sogar 0% Touristen.
Ich finde Tirana hat noch ihre Mafias am Hals....die müssen mal zusehen wie die sie dort Wegkriegen.... mit Drogen,Waffenschmuggel und Menschenhandel ist es nicht getan.... und daraus eine ganz Schöne Stadt zu Zaubern. 8)
VaLeNtInA schrieb:Gibt es für jeden Nachnamen ein Gebiet in Albanien..??? :?
farg deine mutter und dein vater welcher fis sie abstammen dann weisst du esVaLeNtInA schrieb:Gibt es für jeden Nachnamen ein Gebiet in Albanien..??? :?
VaLeNtInA schrieb:Gibt es für jeden Nachnamen ein Gebiet in Albanien..??? :?
FYROM-Albanian schrieb:Ich bin Krasniqi, gibt es etwa auch ein Gebiet mit diesen Namen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen