I IbishKajtazi Guest 22 März 2009 #293 AlbNYC schrieb: Wieso hasste den??? Er hat doch Tirana schön gemacht.. Früher war es sehr schön während enevrs zeiten danach wurde es dann scheisse... Da war Enver in dem punkt gut... sehr sauber war es.. Zum Vergrößern anklicken.... der typ ist ein dreckiger kommunist und ein verräter
AlbNYC schrieb: Wieso hasste den??? Er hat doch Tirana schön gemacht.. Früher war es sehr schön während enevrs zeiten danach wurde es dann scheisse... Da war Enver in dem punkt gut... sehr sauber war es.. Zum Vergrößern anklicken.... der typ ist ein dreckiger kommunist und ein verräter
K Karim-Benzema Guest 22 März 2009 #296 TBA schrieb: hehe albnyc brauchst dich nicht für jedes bild bedanken Zum Vergrößern anklicken.... Achso du willst keine Dankes ....
TBA schrieb: hehe albnyc brauchst dich nicht für jedes bild bedanken Zum Vergrößern anklicken.... Achso du willst keine Dankes ....
B Bloody Guest 22 März 2009 #299 AlbNYC schrieb: Achso du willst keine Dankes .... Zum Vergrößern anklicken.... ne eigentlich nicht, weil es ja nicht meine fotos sind aber trotzdem danke diesen sommer muss ich umbedingt nach tirana fahren, einfach ein traum die stadt !
AlbNYC schrieb: Achso du willst keine Dankes .... Zum Vergrößern anklicken.... ne eigentlich nicht, weil es ja nicht meine fotos sind aber trotzdem danke diesen sommer muss ich umbedingt nach tirana fahren, einfach ein traum die stadt !
K Karim-Benzema Guest 22 März 2009 #300 TBA schrieb: ne eigentlich nicht, weil es ja nicht meine fotos sind aber trotzdem danke diesen sommer muss ich umbedingt nach tirana fahren, einfach ein traum die stadt ! Zum Vergrößern anklicken.... OkiiDokii
TBA schrieb: ne eigentlich nicht, weil es ja nicht meine fotos sind aber trotzdem danke diesen sommer muss ich umbedingt nach tirana fahren, einfach ein traum die stadt ! Zum Vergrößern anklicken.... OkiiDokii