Tirana ist schön . braucht aber irgendwas das die stadt berühmt macht. irgend ein wolkenkratzer oder sowas in der Art
Tirana ist schön . braucht aber irgendwas das die stadt berühmt macht. irgend ein wolkenkratzer oder sowas in der Art
wie roberto schon sagt bin auch dagegen das wolkenkratzer wahrzeichen von tirana werden
mir gefällt tirana auch so wieso soll manw as ändern? in 20 jahren wird es anders aussehen sehr modern heute ists auch modern ich finde die baupläne alle gut aber man soll nicht so uebertreiben das der skenderbegplatz nur von wolkenkratzer umgeben ist
Hat es,
die Kirche und Moschee mit Skenderbeu in der Mitte.
Wolkenkratzer werden auch gebaut,aber ich will nicht unbedingt das ein Wolkenkratzer zum Symbol für Tirana wird.
Dann haetten wir Manhattan in Tirana
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen