Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

Tirana ist schön . braucht aber irgendwas das die stadt berühmt macht. irgend ein wolkenkratzer oder sowas in der Art

Ich finde Wolkenkratzer sind heutzutage ein Symbol von Wohlstand. Tirana braucht mehr davon.

Kamza und Dajti sollten sich Tirana anschliessen, um die 1 Million-Marke zu knacken.

Tirana's main neighborhoods
The first neighborhood was that of Bam. The two oldest neighborhoods are Mujos and Pazari, located between the geographical centre and Elbasan Street on either side of the Lane. Other neighborhoods include:

• Laprake or Lapraka, located on the northwestern side of Tirana.
  • Kombinat, located on the southwestern side of Tirana.
  • Allias, located on the northeastern side of Tirana.
  • Tirana e Re (New Tirana), which encloses a part known as "Ish-Blloku" (a term that is commonly used to identify the former block of residences of the Albanian polit-bureau leaders). This neighborhood is the most modern part of Tirana. It is distinguished by many coffehouses, bars, restaurants, etc. It is located in the southern side of Tirana and borders Kombinat and the center of the city.
  • Ali Demi, located on the southeastern side of the city.

wie roberto schon sagt bin auch dagegen das wolkenkratzer wahrzeichen von tirana werden

mir gefällt tirana auch so wieso soll manw as ändern? in 20 jahren wird es anders aussehen sehr modern heute ists auch modern ich finde die baupläne alle gut aber man soll nicht so uebertreiben das der skenderbegplatz nur von wolkenkratzer umgeben ist ich will das das alte stadtbild sprich skenderbeglatz so sit wie er ist und nicht da s man dort uebertreibt und nur wolkenkratzer baut weil dann ist tirana auch nicht mehr das was es mal war dann wenn man an der skenderbeg statue ist dann fragt man sich wo bin ich hier frueher war es anders

wie roberto schon sagt bin auch dagegen das wolkenkratzer wahrzeichen von tirana werden

mir gefällt tirana auch so wieso soll manw as ändern? in 20 jahren wird es anders aussehen sehr modern heute ists auch modern ich finde die baupläne alle gut aber man soll nicht so uebertreiben das der skenderbegplatz nur von wolkenkratzer umgeben ist

Dann haetten wir Manhattan in Tirana:biggrin:

Zurück
Oben