Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

was soll das heissen heimisches?

Keiner sagt hier das Tirana nicht schön ist, aber man kann sie wirklich nicht mit die restliche Balkan hauptstädte vergleichen, dafür ist sie extrem klein, tirana kann sich in Athen verstecken und in Belgrad auch, man kann sich auch nicht mit,

Thessaloniki
usw vergleichen
Saloniki ist eine perverse gute Stadt, muss ich zugeben.
Aber Tirana ist für mich was ganz besonderes, weil dort in meiner Sprache gesprochen wird, und eine Stadt ist die nach den Bildern, sich zu eine geilen Hauptstadt entwickelt hat\\:D/.

Die atmosphere,
die lage
weniger armut

1. Heißt es atmosphäre und die atmosphäre ist dort geil
2. Die Lage? Tirana liegt nicht in den Bergen die Lage ist perfekt gleich neben den Dajti Park für Touristen. Und Niš liegt höher als Tirana ;)
3. Du scheinst wirklich die Stadt nicht zu kennen. In den genannten Städten herrscht ähnlich bis mehr Armut
In Tirana verdient man ordentlich viel Geld

Na ja egal deine Meinung^^

Saloniki ist eine perverse gute Stadt, muss ich zugeben.
Aber Tirana ist für mich was ganz besonderes, weil dort in meiner Sprache gesprochen wird, und eine Stadt ist die nach den Bildern, sich zu eine geilen Hauptstadt entwickelt hat\\:D/.

Danke

Aber die stadt heist nicht saloniki oder salonik sondern

THESSALONIKI

Ja weil vonwegen in tirana deine sprache gesprochen wird, kannst du das ruhig schön finden, aber die Stadt selber finde ich nicht so schön,

Wenn mich jemand fragen würde, willst du nach Tirana oder in die hauptstadt von Moldawien, würde ich nach Moldawien gehn !

Danke

THESSALONIKI

Ja weil vonwegen in tirana deine sprache gesprochen wird, kannst du das ruhig schön finden, aber die Stadt selber finde ich nicht so schön,

Wenn mich jemand fragen würde, willst du nach Tirana oder in die hauptstadt von Moldawien, würde ich nach Moldawien gehn !

Geh nach Moldawien :birdman:

Warst du in Tirana um sowas vergleichen zu können? Bestimmt nicht!

ps. Was zur hölle soll an Belgrad viel schöner sein?

Athen ist eine sehr schöne stadt, was mir aber garnicht gefällt ist dass die stadt komplett zubetoniert ist!

Ja ich hab ne Balkan rumreise gemacht und war auch in Tiran, die leute da haben mich alle komisch angeschaut, und da laufen übertrieben viele kinder rum die zigareten und weis der geier was, man sieht total das da die armut starkt present ist. das war zb in Belgrad nicht so, und in Athen schon garnicht.

1. Heißt es atmosphäre und die atmosphäre ist dort geil
2. Die Lage? Tirana liegt nicht in den Bergen die Lage ist perfekt gleich neben den Dajti Park für Touristen. Und Niš liegt höher als Tirana ;)
3. Du scheinst wirklich die Stadt nicht zu kennen. In den genannten Städten herrscht ähnlich bis mehr Armut
In Tirana verdient man ordentlich viel Geld

Na ja egal deine Meinung^^

Wenn die stadt im bergen liegt ist es am schönsten, die ganze straßen und ecken, das wollen turisten sehn, und nicht Tirana, und in Tirana herscht extrem viel mehr armut als in Belgrad oder Athen

Danke

THESSALONIKI

Über Selanik weiß ich nicht viel, aber viel spass in Moldawien, ich hoffe du gehst bald

@ Dado

Hab da jetzt nicht so viel gefunden, aber wenn du meinst bitte.. So einen wie dir, kann man eh nicht die Meinung ändern..

Zurück
Oben