L
Luli
Guest
Krass Tirana ist sicher die schönste Hauptstadt des Balkans, und wenns weiter so geht in paar Jahren von Europa...
Krass Tirana ist sicher die schönste Hauptstadt des Balkans, und wenns weiter so geht in paar Jahren von Europa...
Noch nicht, aber es gehört zu den besten. Tirana e ka rregulimin tmire.
Schau mal wie Tirana vor 6 Jahren war und wie es in 6 Jahren wird.
Die Ordnung war immer da, die breiten Straßen und Gelände ermöglichen solches. In Prishtina ist es schwer so ein perfekten Masterplan hinzukriegen wie in Tirana.
Die Stadt wird in 6 Jahren natürlich noch viel schöner aussehen
also in 6 jahren soll dieser masterplan umgesetzt werden?
ah ok aber irgenwie glaube ich nicht wirklich das dieser masterplan so umgesetzt wird fieri hat ja auch einen masterplan bekommenNein, aber ich sprach mit Luli wie Tirana vor 6 Jahren war. Mit dem Plan weiß ich nicht wann er genau umgesetzt wird.
Korça hat auch vor paar Wochen einen Masterplan bekommen.
ah ok aber irgenwie glaube ich nicht wirklich das dieser masterplan so umgesetzt wird fieri hat ja auch einen masterplan bekommen
Fieri auch stimmt
Wieso glaubst du das nicht?
http://www.balkanforum.info/f58/tirana-bauprojekte-86933/
Schau in dem Thread nach und da siehst du viele Infos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen