Arbanasi Antikosovarism 9 Januar 2012 #832 Wäre vielleicht besser wenn du n'paar neue Bilder, anstatt die von vor 5-10 Jahren Posten würdest
K Karim-Benzema Guest 9 Januar 2012 #835 Arbanasi schrieb: Wäre vielleicht besser wenn du n'paar neue Bilder, anstatt die von vor 5-10 Jahren Posten würdest Zum Vergrößern anklicken.... Sind einige neue und alte dabei. Wäre auch gut ältere Bilder zu posten oder findest du nicht Luigji?
Arbanasi schrieb: Wäre vielleicht besser wenn du n'paar neue Bilder, anstatt die von vor 5-10 Jahren Posten würdest Zum Vergrößern anklicken.... Sind einige neue und alte dabei. Wäre auch gut ältere Bilder zu posten oder findest du nicht Luigji?
K Karim-Benzema Guest 9 Januar 2012 #836 http://d2z7bzwflv7old.cloudfront.net/cdn/aW1hZ2VzL3Bob3Rvcy9hbC9idXMuanBn/bWF4Vz00MDA%3D_x_htp.jpg Alb-Eagle ^^ schätze aus dem jahre 2000
http://d2z7bzwflv7old.cloudfront.net/cdn/aW1hZ2VzL3Bob3Rvcy9hbC9idXMuanBn/bWF4Vz00MDA%3D_x_htp.jpg Alb-Eagle ^^ schätze aus dem jahre 2000
Dodon Gesperrt 9 Januar 2012 #837 AlbNYC schrieb: spezieller fuer kosovaren Zum Vergrößern anklicken.... kosovaren gibt es nicht kleiner
AlbNYC schrieb: spezieller fuer kosovaren Zum Vergrößern anklicken.... kosovaren gibt es nicht kleiner
Arbanasi Antikosovarism 9 Januar 2012 #839 AlbNYC schrieb: Sind einige neue und alte dabei. Wäre auch gut ältere Bilder zu posten oder findest du nicht Luigji? Zum Vergrößern anklicken.... Bei denen von dir geposteten Bilder ist kein einziges neu. Und najn. Und änder mal jemand den Threadtitel. Dieses "CITY"-zusatz ist zum kotzen.
AlbNYC schrieb: Sind einige neue und alte dabei. Wäre auch gut ältere Bilder zu posten oder findest du nicht Luigji? Zum Vergrößern anklicken.... Bei denen von dir geposteten Bilder ist kein einziges neu. Und najn. Und änder mal jemand den Threadtitel. Dieses "CITY"-zusatz ist zum kotzen.
K Karim-Benzema Guest 9 Januar 2012 #840 Arbanasi schrieb: Bei denen von dir geposteten Bilder ist kein einziges neu. Und najn. Und änder mal jemand den Threadtitel. Dieses "CITY"-zusatz ist zum kotzen. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich gefragt. Kann man nicht ändern. Was bringt es mir neue Bilder vom Mutter-Albanien Denkmal zu nposten...oder vom friedhof. oder von Botschaften. wurde alles schon gepostet. Muss nicht nur neues sein. Ein bisschen Geschichte wäre auch gut. Wie sah Tirana zB um 1900 aus.
Arbanasi schrieb: Bei denen von dir geposteten Bilder ist kein einziges neu. Und najn. Und änder mal jemand den Threadtitel. Dieses "CITY"-zusatz ist zum kotzen. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich gefragt. Kann man nicht ändern. Was bringt es mir neue Bilder vom Mutter-Albanien Denkmal zu nposten...oder vom friedhof. oder von Botschaften. wurde alles schon gepostet. Muss nicht nur neues sein. Ein bisschen Geschichte wäre auch gut. Wie sah Tirana zB um 1900 aus.