Meine Eltern waren im Winter dort, war leider verhindert und bin in Deutschland geblieben. Ich wollte umbedingt ein Trikot der Nationalelf, aber kein Laden hatte es dort zum Verkauf, weiß einer von euch wo es einen gibt? Bin Pfingsten wieder dort, deswegen frag ich.
In Zürich gibts auch einen Laden wo du Trikots kaufen kannst. Der Laden heisst "Fussball-Öchsli". Weiss nicht ob man vom Internet dort bestellen kann.Meine Eltern waren im Winter dort, war leider verhindert und bin in Deutschland geblieben. Ich wollte umbedingt ein Trikot der Nationalelf, aber kein Laden hatte es dort zum Verkauf, weiß einer von euch wo es einen gibt? Bin Pfingsten wieder dort, deswegen frag ich.
Weiss leider nicht, könnte mir vorstellen das es in Prishtina was gibt. Aber in Durres gibts glaube ich Trikots der Nationalmannschaft.Kann man sich sowas im Kosova kaufen??
Weiss leider nicht, könnte mir vorstellen das es in Prishtina was gibt. Aber in Durres gibts glaube ich Trikots der Nationalmannschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen