K
Karim-Benzema
Guest
Sind deine Familie aus Tirana?
Ja als wenn du nichts gelesen hättest
Sind deine Familie aus Tirana?
Ja als wenn du nichts gelesen hättest
War mir nicht sicher und zu faul nachzuschauen. Alteingesessen oder eingewandert?
War mir nicht sicher und zu faul nachzuschauen. Alteingesessen oder eingewandert?
so um die 20-30er
aber die orthodoxe kirche ist dort auch schon seid ca.1700
Dir ist schon klar dass im Sommer in einem mediteranen Raum, vorallem an der Küste, die Menschen brauner sind?
- - - Aktualisiert - - -
Glaub ist bei der alten Holzbrücke. Dort wohnt auch Qaknoris Mustafaj
- - - Aktualisiert - - -
Schade, ist ein Wahrzeichen von Tirana. Sollte restauriert werden.
Steht die noch oder eine Ruine? Tirana war ja ganz früher eine antike Siedlung, bevor sie von den Türken "neugegründet" wurde und nach Teheran benannt wurde.
Jaaaaa, genau... Diese komische alte Holzbrücke habe ich noch in Erinnerung... Da würde ich nicht gerne wieder hin
Wer ist dieser Mustafaj?
http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/15172302.jpg
Kisha Ortodokse e Shën Prokopit (1780) gjendet në rrugën e Kavajës. Është kisha kryesore Ortodokse deri në mbarim të kishës së re në rrugën "Dëshmorët e 4 Shkurtit". Kisha i ka rezistuar kohës dhe ruan ende tiparet karakteristike të një kishe ortodokse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen