In den Tagen werde ich mindestens zwei neue Thread erstellen, die sich mit den Verbrechen in Jugoslawien beschäftigen, die von Cetniks unter dem kommunistischen Deckmantel begangen worden sind.
er meint damit dass 1913 angefangen wurde mit kosovo "rumzuspielen"..
2008 haben sie sich befreit..
Kümmer dich lieber um deine eigenen "Genossen"In den Tagen werde ich mindestens zwei neue Thread erstellen, die sich mit den Verbrechen in Jugoslawien beschäftigen, die von Cetniks unter dem kommunistischen Deckmantel begangen worden sind.
Ohne YU wär Bosnien noch näher am Abgrund als es jetzt ist, also halt lieber die Fresse du KöterDu sagst es Bruder, Fuck YU!
ko sam ja, kristijan, brate svako mene zna, ko si ti, pusi ga, automatik puca sadlass es doch man wenn du hetzen willst dann fuck off das braucht keiner hier
Kümmer dich lieber um deine eigenen "Genossen"
das wundert mich nicht, du bist ja auch ne fascho-islamistenratte, die alles hast, was den Islam auf irgendeine Weise bei seiner Machtausbreitung behindert hatmal ne frage: darf man bilder von der handzar division posten? oder fallen die auch unter den verbotenen sachen?
ich frag damit ich nich verwarnt werde..
zum thema: tito hasse ich bis in den tod, der hund war ein verbrecher!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen