sipu ga guskodas wundert mich nicht, du bist ja auch ne fascho-islamistenratte, die alles hast, was den Islam auf irgendeine Weise bei seiner Machtausbreitung behindert hat
PS:
Religionen war ja erlaubt!!!!!Soll Tito in der hölle schmoren auf ewigkeiten der elende kommunist.. er hat so viel leid den menschen gebracht dass es in 1000 jahren nichts wiedergutmachen könnte..
ich verstehe nicht die leute die ihn toll finden...
sicher kommen jetz welche mit "aaa in yugoslawien war alles gut, das leben war toll", wenn yugoslawien so gut war, warum gibt es dieses land heute nicht mehr?
allein schon wegen den sachen die er abgezogen hat wegen religionsfreiheit gehört er auf ewig in die hölle das schwein..
deswegen kann ich kein Religionsgefassel leiden, ich hätte den Religionsdienern klar und deutlich gemacht, dass sie toleriert werden, solange sie den Staat nicht in die Quere kommen und den Zusammenhalt des Volkes predigen.Religionen war ja erlaubt!!!!!
Abe nach seinem Tod gab es dann unbegrenzte Religionsfreiheit, wo die Religionen dann ganz schön tief in die Politik reingegriffen hätten, und anstatt über Gott zu Prädigen, den Leuten lieber über Historie des Volkes, Politik, Geschichte,..etc... erzählten.
Wozu das geführt hat, muss ich wohl nicht erwähnen.
Wenn ich mir dieses Scheiss-Gequassel in der Kiche über politische, historische und ethnologische Themen höre, anstatt etwas über Jesus, Gott,...etc... wünsch ich mir Goli Otok sofort zurück!!!!deswegen kann ich kein Religionsgefassel leiden, ich hätte den Religionsdienern klar und deutlich gemacht, dass sie toleriert werden, solange sie den Staat nicht in die Quere kommen und den Zusammenhalt des Volkes predigen.
Jede andere Aktion --> Goli Otok
Soll Tito in der hölle schmoren auf ewigkeiten der elende kommunist.. er hat so viel leid den menschen gebracht dass es in 1000 jahren nichts wiedergutmachen könnte..
ich verstehe nicht die leute die ihn toll finden...
sicher kommen jetz welche mit "aaa in yugoslawien war alles gut, das leben war toll", wenn yugoslawien so gut war, warum gibt es dieses land heute nicht mehr?
allein schon wegen den sachen die er abgezogen hat wegen religionsfreiheit gehört er auf ewig in die hölle das schwein..
Jedes Unschuldige Opfer ist eins zu viel aber unter den partizanen und dem Kommunismus waren es weit weniger als unter den anderen seiten dennoch darf man die Kommunistischen Verbrechen verurteilen,dagegen sagt ja keiner was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen