Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
tito hat die streitigkeit der länder geschlichtet er hat krieg verhindert aber wie man liest hat er auch böses getan ich sag aber trotztem tito war ein guter mensch
als tito starb ... und milosovic kam ging der balkan unter !

tito hat die streitigkeit der länder geschlichtet er hat krieg verhindert aber wie man liest hat er auch böses getan ich sag aber trotztem tito war ein guter mensch
als tito starb ... und milosovic kam ging der balkan unter !

darf ich daran erinnern, dass Tito 1980 in die Hölle gefahren ist und Slobo 7 Jahre später die Lunte angezündet hat.

Dieser Konflikt hat einen Namen....und zwar den des Präsidenten auf Lebenszeit.

darf ich daran erinnern, dass Tito 1980 in die Hölle gefahren ist und Slobo 7 Jahre später die Lunte angezündet hat.

Blödsinn ³ !!!

Wieso zum Teufel ist Tito dran schuld??????????????????? Erklär mir das bitte (und lass deine Beleidigungen...)

diese frage kann er nicht beantworten.
die atworten fehlen ihm selbst.:rolleyes:

das was Josip Broz betrieb war verschleppte Insolvenz und hat dem Kunststaat das Genick gebrochen. Anstatt die Infrastruktur in den Ländern zu stärken, hat man Leute ins Ausland abgeschoben, ja sogar gefördert.

Die Jugos, die keine waren (Schweiz, NZZ Online)

Der Scherbenhaufen nach seinem Tod war nicht mehr zu kitten. die Republik Kroatien hat während der Tito Zeit nur 8 % der eingenommen Auslandsdevisen behalten dürfen. Der Rest floss nach Belgrad und aufs Tito Privatkonto......übere 1 Mrd.....keine Dinar sondern Franken....

Der Rest ist bekannt.........die Lunte war gelegt...vom Präsident auf Lebenszeit,der sich einen Scheiss drum gekümmert hat, was nach ihm geschieht.......

das was Josip Broz betrieb war verschleppte Insolvenz und hat dem Kunststaat das Genick gebrochen. Anstatt die Infrastruktur in den Ländern zu stärken, hat man Leute ins Ausland abgeschoben, ja sogar gefördert.

Die Jugos, die keine waren (Schweiz, NZZ Online)

Der Scherbenhaufen nach seinem Tod war nicht mehr zu kitten. die Republik Kroatien hat während der Tito Zeit nur 8 % der eingenommen Auslandsdevisen behalten dürfen. Der Rest floss nach Belgrad und aufs Tito Privatkonto......übere 1 Mrd.....keine Dinar sondern Franken....

Der Rest ist bekannt.........die Lunte war gelegt...vom Präsident auf Lebenszeit,der sich einen Scheiss drum gekümmert hat, was nach ihm geschieht.......

oh man, nach deiner def. müssten sowohl BW als auch bayern sofort aus der BRD austreten :rolleyes:

darf dich dran erinnern das du ne Kartoffel bist ?
UND KARTOFFELN KÖNNEN NUN MAL NICHT DENKEN UND NICHT REDEN ALSO SEI LEISE

Deiner Schreibweise nach bist du der Einzige, der hier weint. Dass alle Nicht-Muslime nicht ins Paradies kommen, findest du nicht propagandahaft? Und schon weniger, dass sie erst ins Paradies kommen, wenn sie zum Islam rübertreten? Siehst du nicht, dass es in den Religionen nur um Macht geht!? Einen kleinen, humanistischen vorsprung hat der Koran aber gegenüber Hitler: bei euch darf man zumindest seinen Glauben wechseln, was bei seiner Rassentheoretik nicht der Fall war ;)

----------------------------------------------------------------------

Unter dem Strich kannst du sehen, wie sehr sich die sandzakischen Brüder voneinander unterscheiden: Während bei uns in den alten Häusern noch Bilder von Tito hängen, fängt ihr in NP schon damit an, den Strassen türkische Namen zu geben. Ich sehe schwarz für dein Sandzak, und ich hoffe, das bleibt so.

Du hast ja mal voll kein Plan. Abfall im Islam soll normalerweise mit dem Tod bestraft werden. Steht im Kroan drin schlag nach...

tito ist daran nicht schuld:birdman::birdman:
tito war einer der besten menschen die je gelebt haben...

seit dem tito die totale macht in jugoslawien ergriefen hat und alle demokratischen und freiheitsliebenden kräfte in diesem durch genozid entstanden staat vernichtet hat, hat sich dieser schrecklicher dikator, der mit stalin verdammt viele gemeinsamkeiten hat zu keinem zeitpunkt um die ethnischen problem innerhalb jugoslawiens gekümmert.
dies lag aus meiner sicht daran, dass die parteispitze größtenteils aus serbischen faschisten bestanden, z.B aus Aca Rankovic oder Djilas etc., die jeden fortschritt verhindert haben.
so bekam kosovo nicht den status einer republik obwohl kosovo mehr als 2 millionen einwohner hatte.
montenegro dagegen hatte nur 300.000-500.000 einwohner war jedich eine republik, ebenso slowenien und mazedonien.die ungleiche behandlung ist nur mit dem negativen einfluss der serbischen parteispitze zu erklären, die chauvenistische gesinnung unter dem deckmantel des kommunismus versteckte.
auch hatte kosovo als einzige region jugosalwiens bis 1968 keine eigene universität und schulen waren eine seltenheit.investitionen zur schaffung von arbeitsplätze gab es kaum bis gar nicht, sodass sehr viele kosovaren ihren lohn als wanderarbeiter verdienen mussten.
die gebildetet kosovarische bevölkerungsschichte wurde von 1945 bis 1968 in der türkei deportiert und ermordet oder landete in politischer haft.
die herrschaft titos und der serbischen chauvenisten über kosovo, führte dazu, dass kosovo bis 1968 in einem konzentationslager ähnlichem stand leiden musste.

Zurück
Oben