kiko
Freund der Kroaten
sollte mein Popoloch jucken, sag ich dir bescheid. Ansonsten :-$Klar alle Vebrechen an Serben sind immer 100% wahr und dokumentiert, die Verbrechen an Kroaten sind Hirngespinste von Nazis
Wir verstehen schon....
sollte mein Popoloch jucken, sag ich dir bescheid. Ansonsten :-$Klar alle Vebrechen an Serben sind immer 100% wahr und dokumentiert, die Verbrechen an Kroaten sind Hirngespinste von Nazis
Wir verstehen schon....
sollte mein Popoloch jucken, sag ich dir bescheid. Ansonsten :-$
der Gebrauch solcher Sätze und Worte deutet auf eine extrem parteiische Sichtweise hin und macht es für mich nicht gerade glaubwürdig
stehst wohl auf Arschlöcher kratzenis klar....als Hobby Nutte biste ständig auf Abruf....
sollte mein Popoloch jucken, sag ich dir bescheid. Ansonsten :-$
Wer weiß wie lange alle noch gegeneinander gekämpft hätten wenn Tito nicht die Macht übernommen hätte, oder Gott bewahre wenn die Kroaten gesiegt hätten oder die Serben, nicht auszudenken was mit dem Unterlegenen geschehen wäre ...Tito hat zu viele Menschen sterben lassen dieser elende Hund. Allgemein war jugoslawien eine tickende Zeitbombe die irgendwann explodieren musste. Wie viele Menschen hätten nicht sterben müssen hätte es diesen Drecksstaat nie gegeben.
beim nächsten Abwischen denk ich an dich und nehm nur ein Blatt.:thumbleft:Igitt pfui, dann heißt das das du dir dein Popoloch nach dem Scheissen nicht gut auswischen kannst....
PS: Die Oluja-Feier ist schon vorbei, dein Frust müsste mal langsam abklingen...
beim nächsten Abwischen denk ich an dich und nehm nur ein Blatt.:thumbleft:
Ich ruf dich dann.
Am 5.8 habe ich doch mit einer Kroatin gemeinsam gefeiert.
Also uns ging es gut:toothy8:
beim nächsten Abwischen denk ich an dich und nehm nur ein Blatt.:thumbleft:
Ich ruf dich dann.
Am 5.8 habe ich doch mit einer Kroatin gemeinsam gefeiert.
Also uns ging es gut:toothy8:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen