Domoljub
Spitzen-Poster
Wer partisanische Rachezüge mit den unendlichen Leid, Folter und Tod, welche die Faschisten während dem 2.WK auf grausamste Art und Weise verübten, auf die gleiche Ebene setzt, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!
Ich verleugne nicht, dass es Dinge bei den Partisanen gab, die lieben hätten nie passieren sollen. Aber wer Tito mit Pavelic auf die gleiche Ebene stellt, die Partisanen mit Ujos, oder noch schlimmer: Die erstgennanten als den eigentlichen Satan ansieht, dem ist psychisch nicht mehr zu helfen. Einfach traurig. Aber der Balkan ist nun mal Braun versäucht, dass ist auch nicht neues und eine traurige Wahrheit.
Ich habe nicht die Faschisten gelobt, weder bin ich noch einer, noch habe ich Tito mit Pavelic auf die selbe Ebene gestellt. Ich hasse Kommunisten, weil sie genauso ihre KZs hatten und genause Zivilisten (nicht nur Nazis- für Nazis ist es mir egal) abgeschlachtet haben.
Siroki brijeg ist ja heute noch bekannt dafür ein ustasenort zu sein teske ustase tamo zive
Hast Recht, Priester Omis, Opis, sogar Kinder ja wahren alles Faschisten....wenn du dich geschichtlich nicht auskennst höre bitte auf Schwachsinn von dir zu geben. Dankeschön.
Zuletzt bearbeitet: