Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;2027188 schrieb:
Die jetzigen Banditen sind natürlich besser als Tito.
Man kann ihm vieles nachsagen, es ist immer leicht jemanden schlecht zu reden, aber keiner seiner "Nachfolger" hat soviel erreicht wie er. Das Volk hat ihn geliebt und er das Volk.

Seine gute Seiten überwiegen .

Das Volk ....hatte doch gar keinen Plan. Tito kann froh sein, dass es zu seiner Zeit keine Transparenz gab wie heute. Die jetzigen Banditen haben vom wem gelernt.....? ! und was die Gelder angeht, wissen wir doch heute, dass der grosse Verfechter in Sachen Brüderlichkeit bei seinem schweizer Nummernkonto die Brüder vergessen hat.

Seine gute Seiten überwiegen

ja ...weil man seine schlechten über Jahrzehnte totgeschwiegen hat...

2306_slow_protest_n.jpg

Das Volk ....hatte doch gar keinen Plan. Tito kann froh sein, dass es zu seiner Zeit keine Transparenz gab wie heute. Die jetzigen Banditen haben vom wem gelernt.....? ! und was die Gelder angeht, wissen wir doch heute, dass der grosse Verfechter in Sachen Brüderlichkeit bei seinem schweizer Nummernkonto die Brüder vergessen hat.

ja ...weil man seine schlechten über Jahrzehnte totgeschwiegen hat...

2306_slow_protest_n.jpg

Metkovicilein da bist du ja hast ja ganz schön lange die Wurstfinger stillgehalten ^^ Nix neues im Süd-Osten wa? :D

Man könnte stundenlang darüber diskutieren ob Tito gut oder schlecht war. Es ist doch so dass man es nicht jedem Recht machen kann. Natürlich hat Tito Menschen getötet. Natürlich war Jugoslawien unter Tito aber auch ein ernstzunehmender Gegner. Natürlich gibt es im Krieg Greueltaten und ethnische Konflikte, immer schon so gewesen. Aber Tito zu verteufeln steht uns nicht zu, die wir NICHT in seinem Jugoslawien gelebt haben. (Wer hier ist über 50??)
Tito war es, der den Kosovo erhebliche Autonomierechte gab und so den Grundstein legte für den Kosovo Staat.
Tito gab uns die roten Pässe, welche zu damaliger Zeit mitunter zu den besten Dokumenten der Welt gehörten da völlige Reisefreiheit gewährleistet wurde.
Die einzige Kritik die ich an Tito habe ist, dass er zu seinen Lebzeiten Jugoslawien nicht auf ein Jugoslawien ohne Tito vorbereitet hat und so Nationalisten wie Milosevic, Tudjman und Izetbegovic den Weg geebnet hat um eben dieses Jugoslawien welches so sehr geblutet hat zu zerstören.
Tito war ein charismatischer Führer und grossartiger Marshall, der es nicht nur mir persönlich möglich gemacht hat, hier diese Zeilen zu schreiben.

Hvala Druze Tito

Nikola

Noch was, KEINER der in Titos Jugoslawien gelebt hat (also Menschen die heute um die 60 und aufwärts sind) egal welcher ethnischen Bevölkerungsgruppe sagt das Tito schlecht war.
Im Gegenteil. JEDER dieser Menschen sagt das Tito grossartig war. Uns steht es echt nicht zu über den Marshall zu urteilen, vor allem deswegen nicht, weil wir wegen seiner Initiative in der Dijaspora sind. Bedenkt das doch bitte auch mal bevor ihr Tito schlecht redet.

Danke
Nikola

ich kann mich noch an den tag erinnern, als tito gestorben ist. ich war in dalmatien...
fast jeder hat geweint...

Noch was, KEINER der in Titos Jugoslawien gelebt hat (also Menschen die heute um die 60 und aufwärts sind) egal welcher ethnischen Bevölkerungsgruppe sagt das Tito schlecht war.
Im Gegenteil. JEDER dieser Menschen sagt das Tito grossartig war. Uns steht es echt nicht zu über den Marshall zu urteilen, vor allem deswegen nicht, weil wir wegen seiner Initiative in der Dijaspora sind. Bedenkt das doch bitte auch mal bevor ihr Tito schlecht redet.

Danke
Nikola

Schwachsinn.

Zurück
Oben