K
kenozoik
Guest
derde dadi, brzo mi se smiri
jos ti tito iz guzice viri
derde dadi, brzo mi se smiri
Гуштер;2027188 schrieb:Die jetzigen Banditen sind natürlich besser als Tito.
Man kann ihm vieles nachsagen, es ist immer leicht jemanden schlecht zu reden, aber keiner seiner "Nachfolger" hat soviel erreicht wie er. Das Volk hat ihn geliebt und er das Volk.
Seine gute Seiten überwiegen .
Seine gute Seiten überwiegen
Das Volk ....hatte doch gar keinen Plan. Tito kann froh sein, dass es zu seiner Zeit keine Transparenz gab wie heute. Die jetzigen Banditen haben vom wem gelernt.....? ! und was die Gelder angeht, wissen wir doch heute, dass der grosse Verfechter in Sachen Brüderlichkeit bei seinem schweizer Nummernkonto die Brüder vergessen hat.
ja ...weil man seine schlechten über Jahrzehnte totgeschwiegen hat...
Ich starrte in den Fernseher und meine Eltern flennten wie die Schlosshunde als Titos Blauer Zug über den Bildschirm huschte...ich kann mich noch an den tag erinnern, als tito gestorben ist. ich war in dalmatien...
fast jeder hat geweint...
Noch was, KEINER der in Titos Jugoslawien gelebt hat (also Menschen die heute um die 60 und aufwärts sind) egal welcher ethnischen Bevölkerungsgruppe sagt das Tito schlecht war.
Im Gegenteil. JEDER dieser Menschen sagt das Tito grossartig war. Uns steht es echt nicht zu über den Marshall zu urteilen, vor allem deswegen nicht, weil wir wegen seiner Initiative in der Dijaspora sind. Bedenkt das doch bitte auch mal bevor ihr Tito schlecht redet.
Danke
Nikola
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen