Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Dein Versuch den Massenmord zu rechtfertigen ist nach hinten los gegangen.
Die Albaner, die in der Skanderbeg Division dienten wurden 1.zwangsrekrutiert ;2.die division bestand nicht nur aus albaner sondern auch aus deutschen und bosniaken;3.der befeglhaber der division war ein deutscher:4.die kampfmoral zu kämpfen war sehr gering sodass viele desertierten.

Und außerdem geht es hier nicht um die SS sondern um die Verbrechen Titos und den serbischen Patrtisanen.

Der ganze Thread von dir ist Fail.
Wo wollt ich den Massenmord rechtfertigen?

Warum schreibst du serbische Partisanen obwohl es die jugoslawischen Partisanen waren?
Kann es sein das du serbische Partisanen schreibst nur um zu hetzten?

Mal ne andere Frage was willst du mit dem Thread überhaupt erreichen?

Und da es immernoch nicht in dein Kopf reingeht
Partisanen = Serben, Kroaten, Bosnier etc.

Jedenfalls weis ich davon ich lese Bücher aus meiner Heimat du als Kommunist tust das wohl nicht also ich glaube diese 3800 Tote sind nicht alleine von den Kommunisten sondern auch von den Cetniks getötet worden die dann ohne Folgen bei den Partisanen aufgenommen und deshalb wird es vielleicht zusammen gezählt, hier ich hab mal einen Blick in das Buch geworfen und da steht das die Cetniks in einem einzigen "Gefecht" 400 Männer und 1000 Frauen im Unterem Bihor getötet haben aber UNBEWAFFNETE sie haben ganze 33 bis 50 Dörfer niedergebrannt.

Ich hab mal gehört, dass Faschisten (Cetniks oder Ustasas) in Moslimische Dörfer umgesiedelt wurden. Unter anderem auch in Bihor. Von einem Völkermord habe ich bis heute noch nie was gehört, und du weisst, wie sich normaler Weise jeder Scheiss in Bihor und solche grössere Dörfer weitererzählt.

Interessier dich lieber über den Profit von Jugoslawien, den unsere Eltern mitgeniessen konnten. Ich wette dass auch im Elternhaus deiner Eltern ein Bild von Tito hängt, wie im Haus meines Vaters.

Der ganze Thread von dir ist Fail.
Wo wollt ich den Massenmord rechtfertigen?

Warum schreibst du serbische Partisanen obwohl es die jugoslawischen Partisanen waren?
Kann es sein das du serbische Partisanen schreibst nur um zu hetzten?

Mal ne andere Frage was willst du mit dem Thread überhaupt erreichen?
Jugoslawische Partisanen = Serbische Partisanen

Und das ist ein Forum, wo man diskutieren soll.

Zurück
Oben