Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
In der Schule waren Wir alle zusammen und habe alle zusammen gelernt
Serben,Kroaten,Makedonier,Slovenci,Bosanci i Siptari...alle.
Im Gegensatz zu den Komunisten in der Sowjetunion,konnten alle Jugoslawen
Erkennst du den Fehler? Es war zum Scheitern verurteilt.

Aber aber aber die Kroaten hatten damals nicht ihr Schachbrett, die Serben nicht ihr cccc und die Bosniaken nicht ihren Halbmond. Scheiss auf ein friedliches Miteinander. Die Fahne ist das einzig wahre. Sie ernährt und hält dich warm. Man hat nie wieder Probleme im Leben. Jetzt haben wir ale unsere eigenen Fahnen und Pässe. Alle Menschen auf dem Balkan sind glücklich. Keiner hungert. Die Löhne sind bombastisch. Was will man mehr.....:rolleyes:
Was für ein dummer Kommentar. Aber, dass dich das wurmt, dass es deinen tollen Staat nicht mehr gibt, ist jedem hier klar. Armer Kiko ... hat man dir deine Identität gestohlen? :( menno

Jugoslawien = Kurzzeitgeschichte = kein besonderer Staat, so wie du es anscheinend siehst.

Erkennst du den Fehler? Es war zum Scheitern verurteilt.

Was für ein dummer Kommentar. Aber, dass dich das wurmt, dass es deinen tollen Staat nicht mehr gibt, ist jedem hier klar. Armer Kiko ... hat man dir deine Identität gestohlen? :( menno

Jugoslawien = Kurzzeitgeschichte = kein besonderer Staat, so wie du es anscheinend siehst.

:claps:

Ab in den Haag mit diesem Tito. Spass bei Seite mein Beileid an die Opfer.

Es gab gute sowie schlechte Zeiten in YU.

nun ich stimme KIKO zu, heute sind alle Liberal , wie sie es sein wollten
Kontroves dazu :
- alle wollen in die EU
- Der EU ging es nie so schlecht wie heute,paralelle : Yugoslaviens währungs verfall....

Yugoslavien , war genaugenommen eine art kleine EU, wirtschaftlich gesehen..

Sozial gesehen ,hatte man es in Yugoslavien mit weniger Mitteln besser als in heutigen Eu staaten - bsp. zu der zeit als es viele Güter nur rationiert oder garnicht gab, das Volk teilte bis zum letzten hemd miteinander...

Ich finde Tito war Tito ABER: das Volk war Yugoslavien , WIR das volk, haben dem, jenem Land so lange zu bestehen verholfen,der zusammenhalt, der sarkasmus & der optimismus,unsere Yugo metalitet eben die sich aus der not herraus entwickelte,
bis ein paar Politiker ihre Machtgeile finger ausstrecken konnten....

Ich unterstütze hier keine verbrechen, sonder führe einigen hier nur vor augen das sie gernicht so recht zu wissen scheinen was sie wollen.....

Aber hauptsache Liberal xD

nun ich stimme KIKO zu, heute sind alle Liberal , wie sie es sein wollten
Kontroves dazu :
- alle wollen in die EU
- Der EU ging es nie so schlecht wie heute,paralelle : Yugoslaviens währungs verfall....

welcher Yu Währungsverfall ?. Der Dinar war zu keinem Zeitpunkt,das Papier wert auf dem er gedruckt wurde,da er von Anfang an nur durch Kredite am Leben gehalten wurde .....und hier eine Parallele zum Euro zu sehen, ist einfach :mrgreen:

Yugoslavien , war genaugenommen eine art kleine EU, wirtschaftlich gesehen..
genau...und deshalb haben hunderttausende die kleine EU verlassen....aus wirtschaftichen Gründen

Sozial gesehen ,hatte man es in Yugoslavien mit weniger Mitteln besser als in heutigen Eu staaten - bsp. zu der zeit als es viele Güter nur rationiert oder garnicht gab, das Volk teilte bis zum letzten hemd miteinander...
Das letzte Hemd hat keine Taschen.

Ich finde Tito war Tito ABER: das Volk war Yugoslavien , WIR das volk, haben dem, jenem Land so lange zu bestehen verholfen,der zusammenhalt, der sarkasmus & der optimismus,unsere Yugo metalitet eben die sich aus der not herraus entwickelte,
bis ein paar Politiker ihre Machtgeile finger ausstrecken konnten....
welche Not ? zuvor haste noch vom jugoslawischen Paradies geschrieben , in dem man das letzte Hemd teilte

Ich unterstütze hier keine verbrechen, sonder führe einigen hier nur vor augen das sie gernicht so recht zu wissen scheinen was sie wollen.....

Aber hauptsache Liberal xD

na Hauptsache

...nichts hören, nichts sehen, nicht darüber reden wollen

Was haben Mladic und Josip Frank gemeinsam??

Beiden sollte man keine Aufmerksamkeit schenken. Ist eh nur :blah: :blah: :blah:

Zurück
Oben