Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito - Albanien und Griechenland sollten "Teil" Jugoslawiens werden!

Urprünglich sollte es eine Balkan union mit Albanien , Bulgarien und Jugoslawien geben.Doch es kam nicht dazu.

Was willst du eigentlich mit
sagen?
Ich versteh den Satz nicht,er hat keinerlei Sinn.

Sein Leben hat kein Sinn denn er ist ein lebendiges albanisch geprägtes nationalistisches Arschloch:birdman: Antialbanische Pläne besteeeee. Eher gegen Nazi Pläne wie zum Beispiel das NS Gebilde im 2.WK----> Großalbanien.:rolleyes: Tito wollte halt ein Wunder vollbringen und keinen unterwerfen! Mit Jugoslawien hatte ers geschafft. Jedoch hat er bei der Zepterübergabe was falsch gemacht....

ja ich bin jude, hast du was gegen juden ?

nee... albanien war eines der länder, dass den juden in der NS zeit unterkunft gegeben hat

<3

ich bin pro israel

wie die amerikaner =D

ich dachte mir nur. vllt willst du das ins lächerliche ziehen, und bist nur orthodox wie die anderen serben hier...

nee... albanien war eines der länder, dass den juden in der NS zeit unterkunft gegeben hat

<3

ich bin pro israel

wie die amerikaner =D

ich dachte mir nur. vllt willst du das ins lächerliche ziehen, und bist nur orthodox wie die anderen serben hier...

was soll daran lächerlich sein, ich bin afroamerikanischer jüdischer konvertit und habe mich nach Stanislav Goldmann benannt. :rolleyes:

ich weiß wenn du meintest, aber welchen KRO meintest du...

die sehn alle jugoSLAWISCH aus.... mit ihren einheitlichen fahnen...

Kommen wir wieder zum Genetikthema und zum Aussehenthema.... wie sehen albaner aus? Entweder so wie wir Jugos oder einzelfälle auch wie Türken (gibts bei Serben und Kroaten auch welcher Zufall!?)... ihr könnt mir erzählen was ihr wollt ihr verblendeten Nationalistenpussys. Ihr seit genausoviel Slawe wir wir Üllüler und umgekehrt. Ehrlich gesagt wäre ich mit euch am liebsten gar nicht genetisch verwandt, ihr seit ja nch schlimmer als diese Serbenfaschos in BiH mit ihren komischen Treffen und -100 IQ.

18.04Tito-napad.jpg

Tito plante auch Italien einzunehmen, hatte dort auch schon Soldaten stationiert..
:)

Völlig zurecht. Spielten mit unserem Land damals Puzzle, diese scheiss damaligen italienischen Faschos mit den Nazisvabos im 2. WK. Wann war das denn genau?

jajaja jetz kommen alle und wollen hier eine auf baba tun

KOMMT MAL BACK 2 TOPIC....

ihr süßen <3

Zurück
Oben