K
Karim-Benzema
Guest
schon okay du sagst ja daswir albaner immer so ueber jugo schreiben ...dann hälts du zu jugo nicht wie die anderenalbaner
ja ich bin eben mischling ihr könnt das nicht verstehen :rolling:schon okay du sagst ja daswir albaner immer so ueber jugo schreiben ...dann hälts du zu jugo nicht wie die anderenalbaner
to ste ga potkupili sto posto. pitari i vi mostarski komunisti.
evo ti IVICA OSIM ZELJIN NAJVECI SIN
HEUL DOCH !
Enver Maric:
Enver Mari? - Wikipedia
Dusan Bajevic:
Du?an Bajevi? ? Wikipedia
Sergej Barbarez:
Sergej Barbarez ? Wikipedia
Hasan Salihamidzic:
Hasan Salihamid?i? ? Wikipedia
Sve sinovi Veleza, i ima ih jos mnogo vise kao Meho Kodro, Blaz Sliskovic itd itd
DONT MESS WITH THE BEST
ja ich bin eben mischling ihr könnt das nicht verstehen :rolling:
ausserdem wenn Kroaten mitreden über kosovo ist das gleiche die haben meistens keine Ahnung ist so.
Und zu wem ich halte oder nicht hängt von der Situation ab.
Aber manche Albaner können das nicht verstehen, viele haben ein Problem sie sind zu dickköpfig wollen nichts anderes hören als ihre Meinung , das ist aber bei jeder Nationalität so nur merkt man es mehr bei den Albaner, weil hier sehr viel junge Albaner aktiv sind, nicht so wie z.B bei Bosniaken wo auch ältere da sind.
Und dieser Ban17 hat wirklich keinerlei Ahnung,hat jetzt ne tolle Quelle gefunden , und denkt jetzt das er alles über Tito weiss ich hasse sowas, Tito war eine Person wie ihn den Balkan viellciht nie wieder sehen wird, Es gibt niemanden der es ALLEn recht machen kann doch er hat es im grossen und ganzen geschafft aber auch er hatte schlechter Seiten , doch ich mein wer hat das nicht??
ausserdem wenn Kroaten mitreden über kosovo ist das gleiche die haben meistens keine Ahnung ist so.
Aber manche Albaner können das nicht verstehen, viele haben ein Problem sie sind zu dickköpfig wollen nichts anderes hören als ihre Meinung , das ist aber bei jeder Nationalität so nur merkt man es mehr bei den Albaner, weil hier sehr viel junge Albaner aktiv sind, nicht so wie z.B bei Bosniaken wo auch ältere da sind.
Und dieser Ban17 hat wirklich keinerlei Ahnung,hat jetzt ne tolle Quelle gefunden , und denkt jetzt das er alles über Tito weiss ich hasse sowas, Tito war eine Person wie ihn den Balkan viellciht nie wieder sehen wird, Es gibt niemanden der es ALLEn recht machen kann doch er hat es im grossen und ganzen geschafft aber auch er hatte schlechter Seiten , doch ich mein wer hat das nicht??
jajajaj... und nur ihr habt ahunng... kroaten wissen nix. albaner wissen nix. die bosnier akzeptiert ihr nicht... was wollt ihr eing. ausser eure balkanherrschaft von alexander wiederherstellen oder wie der typ hieß... eurem könig von narnia
HAHAHHAAH
YouTube - Velez Mostar - DRUZE TITO
velez ist geil haha aber fick dich trotzdem
außerdem kommt dzeko von zeljo
I krv svoju za plavu boju!!!
haha ja und in zeljo haben die ihn ausgelacht, "er war zu schlecht für sie".
FK Sarajevo - Velez Mostar Braca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen