S
Verzpaf dein Mist ihn Saudi-Arabien
was ich mich immer frage...
wie war der tito wirklich ich sehe sovideos und denke wo er in kosovo war er sei gut gewesen und viele kosovoalbaner sagen auch immer ersei gut...und manche ältere verehrenn den manchmal...was heisst verehren sie sagen sie hätten sich weiter tito gewuenschter sei ein guter mensch gewesen und so
hä?ja dann hälts du wenigstens zu jugoslawien?
Was laberst du jetzt schon wieder, vielleicht haben die kleinen kiddies ala Illyrian boy keine Ahnung aber hier wissen viele etwas, nur eben bei der SFRj hapertsVon denen kommt im Allgemeinen nur Schwachsinn,ist aber erheiternt
Klappe du afroamerikanischer Jude mit russischem Namen und amerikanischer Flagge
nein ich und ich werde den islam als staatsreligion einführen und deine slawischen pantheonossen in den keller verbannen ! ^^
Oh mann ganz ehrlich , wenn die Albaner über eine Sache nur Scheisse labern, dann über Jugoslawien.Mann ihr habt 0,0000 Ahnung von der Sache :icon_smile:
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber du gehörst nicht dazu xD
tito starb 1980 kollega, er hat mit dem zerfall jugoslawiens nichts zu tun..
und er konnte es sich leisten, er hatte einen funktionsfähigen staat mit starker wirtschaft und der 4. stärksten armee europas :-$
Friss das:
YouTube - Željo Živi Vjecno
außerdem bin ich afroamerikanischer jüdischer Moslem mit POLNISCHEM namen und amerikanischer flagge.
achja
Enver hat Kosovo nie Jugoslawien "gegeben"!
Friss das, Dino Merlin hörender afroamerikanischer jüdischer Moslem mit polnischem Namen und amerikanischer Flagge Zeljo Fan:
Zitat:
DINO MERLIN "Znas kako ti je to, rodiš se u Sarajevu i navijas za Sarajevo. Ima i onih koji su u manjini i navijaju za Zelju. Hvala Bogu ja nisam medju njima".
hahahahahahahaha
Velez do groba!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen