Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito - Albanien und Griechenland sollten "Teil" Jugoslawiens werden!

was ich mich immer frage...

wie war der tito wirklich ich sehe sovideos und denke wo er in kosovo war er sei gut gewesen und viele kosovoalbaner sagen auch immer ersei gut...und manche ältere verehrenn den manchmal...was heisst verehren sie sagen sie hätten sich weiter tito gewuenschter sei ein guter mensch gewesen und so

ja dann hälts du wenigstens zu jugoslawien?
hä?
Von denen kommt im Allgemeinen nur Schwachsinn,ist aber erheiternt:D
Was laberst du jetzt schon wieder, vielleicht haben die kleinen kiddies ala Illyrian boy keine Ahnung aber hier wissen viele etwas, nur eben bei der SFRj haperts

nein ich und ich werde den islam als staatsreligion einführen und deine slawischen pantheonossen in den keller verbannen ! ^^

Narf!?

images

Oh mann ganz ehrlich , wenn die Albaner über eine Sache nur Scheisse labern, dann über Jugoslawien.Mann ihr habt 0,0000 Ahnung von der Sache :icon_smile:
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber du gehörst nicht dazu xD

ooo tut mir leid... du brichst mir das herz... ihr redet doch auch den ganzen tag über den kosovo, und habt keine ahnung... hahahaha

fakt ist. er war ein noob

tito starb 1980 kollega, er hat mit dem zerfall jugoslawiens nichts zu tun..
und er konnte es sich leisten, er hatte einen funktionsfähigen staat mit starker wirtschaft und der 4. stärksten armee europas :-$

nachdem die deutschen und die ganzen anderen armeeen platt waren, war auch die schweizer garde in den top ten :D

HAHHAHAHAHA

Friss das:

YouTube - Željo Živi Vjecno

außerdem bin ich afroamerikanischer jüdischer Moslem mit POLNISCHEM namen und amerikanischer flagge.

achja

:birdman:

Friss das, Dino Merlin hörender afroamerikanischer jüdischer Moslem mit polnischem Namen und amerikanischer Flagge Zeljo Fan:

Zitat:

DINO MERLIN "Znas kako ti je to, rodiš se u Sarajevu i navijas za Sarajevo. Ima i onih koji su u manjini i navijaju za Zelju. Hvala Bogu ja nisam medju njima".

hahahahahahahaha

Velez do groba!

Friss das, Dino Merlin hörender afroamerikanischer jüdischer Moslem mit polnischem Namen und amerikanischer Flagge Zeljo Fan:

Zitat:

DINO MERLIN "Znas kako ti je to, rodiš se u Sarajevu i navijas za Sarajevo. Ima i onih koji su u manjini i navijaju za Zelju. Hvala Bogu ja nisam medju njima".

hahahahahahahaha

Velez do groba!

to ste ga potkupili sto posto. pitari i vi mostarski komunisti.

evo ti IVICA OSIM ZELJIN NAJVECI SIN

Osim_Ivica.jpg

HEUL DOCH ! :birdman::birdman::birdman:

Zurück
Oben