Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito - Albanien und Griechenland sollten "Teil" Jugoslawiens werden!

Enver hat Kosovo nie Jugoslawien "gegeben"!

das weiss ich nicht aber wenn du wuestest was er alles getan hat....da wo in südalbanien heute kiesstrände sind waren vor 40 Jahrenvoll mit Sand den er alles nach Griechenland verkauft hat
damit wurde der Torusimus bei ihnen gefördert die weissen kiessteine die man oft sieht kamen alle nach man hat sie aus den bergen geholt z.B. durch Sprengung für Häuserbau und so
also hat er auch alb. Boden verkauft..!

Nein ich werde sein Werk vollenden:tongue3:

nein ich und ich werde den islam als staatsreligion einführen und deine slawischen pantheonossen in den keller verbannen ! ^^

images

was ich mich immer frage...

wie war der tito wirklich ich sehe sovideos und denke wo er in kosovo war er sei gut gewesen und viele kosovoalbaner sagen auch immer ersei gut...und manche ältere verehrenn den manchmal...was heisst verehren sie sagen sie hätten sich weiter tito gewuenschter sei ein guter mensch gewesen und so

Es gibt ein Sprichwort von Meister Tito: Leben wir so als ob 100 Jahre lang Frieden herrschen würde, aber sein wir bereit morgen in den Krieg zu ziehen. Jugoslawien wird niemanden angreifen, sich aber stets zu verteidigen wissen.

Ein großer Shaolin war er.

Zurück
Oben