Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito Gallery

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Wieso eigentlich Wirtschaft? In Geschiuchte & Kultur wäre der Thread besser aufgehoben. :?

in den mülleimer!!

mir kommt die galle hoch, wenn ich solche analphabeten wie tito sehe und noch mehr, beim anblick der heuchler die sich um ihn schahren!!

eigentlich ist es gerechtfertigt - redner des volkes!!! ein bauer für die bauern!!

Secondos schrieb:
Wieso eigentlich Wirtschaft? In Geschiuchte & Kultur wäre der Thread besser aufgehoben. :?

in den mülleimer!!

mir kommt die galle hoch, wenn ich solche analphabeten wie tito sehe und noch mehr, beim anblick der heuchler die sich um ihn schahren!!

eigentlich ist es gerechtfertigt - redner des volkes!!! ein bauer für die bauern!!

Mach Du erst mal den Verraeter aus Deiner Signatur raus,dann kannst´ weiter ueber den Schlosser reden...

Vojvoda Momčilo Đujić hätte an die Macht kommen sollen 8)

Komadant%20Dinarske%20Cetnicke%20Divizije-Vojvoda%20Momcilo%20Djujic.jpg

Befehl223 schrieb:
Secondos schrieb:

in den mülleimer!!

Mach Du erst mal den Verraeter aus Deiner Signatur raus,dann kannst´ weiter ueber den Schlosser reden...

Djindjic ist ein held 8)

Zurück
Oben