Leverkusen98
legend...
der mann war einfach hammer
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Wieso eigentlich Wirtschaft? In Geschiuchte & Kultur wäre der Thread besser aufgehoben. :?
Secondos schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Wieso eigentlich Wirtschaft? In Geschiuchte & Kultur wäre der Thread besser aufgehoben. :?
in den mülleimer!!
mir kommt die galle hoch, wenn ich solche analphabeten wie tito sehe und noch mehr, beim anblick der heuchler die sich um ihn schahren!!
eigentlich ist es gerechtfertigt - redner des volkes!!! ein bauer für die bauern!!
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Vojvoda Momčilo Đujić hätte an die Macht kommen sollen 8)
![]()
Befehl223 schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Vojvoda Momčilo Đujić hätte an die Macht kommen sollen 8)
![]()
Tja,aber er wurde von SEINEN HERREN liquidiert!
mi_srbi schrieb:Smederevo(Serbien,Vojvodina)
Befehl223 schrieb:Secondos schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Wieso eigentlich Wirtschaft? In Geschiuchte & Kultur wäre der Thread besser aufgehoben. :?
in den mülleimer!!
mir kommt die galle hoch, wenn ich solche analphabeten wie tito sehe und noch mehr, beim anblick der heuchler die sich um ihn schahren!!
eigentlich ist es gerechtfertigt - redner des volkes!!! ein bauer für die bauern!!
Mach Du erst mal den Verraeter aus Deiner Signatur raus,dann kannst´ weiter ueber den Schlosser reden...
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Drug Tito
![]()
Služio je u Crnoj Legiji..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen