Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
nema_para schrieb:tito ist und war ein verdammter ich liebe dich von ganzem Herzen
uups was haste denn da geschrieben?
nema_para schrieb:tito ist und war ein verdammter ich liebe dich von ganzem Herzen
Momce-Crnogorce schrieb:nema_para schrieb:tito ist und war ein verdammter ich liebe dich von ganzem Herzen
nema_para schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:nema_para schrieb:tito ist und war ein verdammter ich liebe dich von ganzem Herzen
ach kacke....
tito ist nen huren..sohn.
Momce-Crnogorce schrieb:nema_para schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:nema_para schrieb:tito ist und war ein verdammter ich liebe dich von ganzem Herzen
ach kacke....
ach si. dafür gibts ne verwarnung.
du hast die mutter einen helden beleidigt.
nema_para schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:nema_para schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:nema_para schrieb:tito ist und war ein verdammter ich liebe dich von ganzem Herzen
ach kacke....
ach si. dafür gibts ne verwarnung.
du hast die mutter einen helden beleidigt.
wessen held ? held der du bist einfach intelligenter und der blinden... , der typ war ja auch nen arsch.
Tornado schrieb:Als Tito beerdigt wurde, haben ihm alle respekt gezeit, zu seiner bestattung kamen 4 Könige, 31 Staatspräsidenten, 22 Premiers und 47 Außenminister,
das ist schon einmalig.
mi_srbi schrieb:Reise durch ex Yugoslavia
Montenegro 1946
Geburtshaus in Kumrovec(Kroatien)
Majdanpek(Ostserbien)
Auf der Korcula Insel
Ptuj(Slowenien)
Sutjeska
Tjentiste(BiH)
Neretva(BiH)
Kadinjaca
Smederevo(Serbien,Vojvodina)
Titan,Kamnik
Sisak(Kroatien)
Kumrovec 2(Kroatien)
Blaue Zug
Ohrid(Mazedonien)
nema_para schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:nema_para schrieb:tito ist und war ein verdammter ich liebe dich von ganzem Herzen
ach kacke....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen