Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito Gallery

Triglav schrieb:
Cooles Rapvideo.......

[video width=400 height=350:3290225156]http://www.youtube.com/v/hydLCDjuWfY[/video:3290225156]

Hammmmmmmmmmmmmergeiles Video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die heisst die Band und der Song?

Komisija?
Sove?
oder doch Frakie?

Also... Edo Maajka ist es bestimmt nicht. Ich tippe eher auf Disciplinska Komisija oder Sove.

Bin aber nicht sicher. Und ausserdem interessiert mich da noch der Name des Songes.

Zurich schrieb:
Komisija?
Sove?
oder doch Frakie?

Also... Edo Maajka ist es bestimmt nicht. Ich tippe eher auf Disciplinska Komisija oder Sove.

Bin aber nicht sicher. Und ausserdem interessiert mich da noch der Name des Songes.

HZA, meni se cini da je to hamza, od dc(disciplinska komisija)!
bist der erste den ich sehe der hier im westen wohnt, kein mostarac ist und sove kennt!!!!
SVAKA CAST :wink: :!:

druze tito mi ti se kunemo... :) haha meine mutter musste immer am Tag seines Geburtstages Staffette rennen um das Schulhaus lol.

Naja damals konnte man wenigstens mit dem jugoslawischen pass überall herumreisen..

Gab aber auch viele schlechte Sachen..

edit:geiles Lied ;)

Befehl223 schrieb:
Secondos schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Wieso eigentlich Wirtschaft? In Geschiuchte & Kultur wäre der Thread besser aufgehoben. :?

in den mülleimer!!

mir kommt die galle hoch, wenn ich solche analphabeten wie tito sehe und noch mehr, beim anblick der heuchler die sich um ihn schahren!!

eigentlich ist es gerechtfertigt - redner des volkes!!! ein bauer für die bauern!!

Mach Du erst mal den Verraeter aus Deiner Signatur raus,dann kannst´ weiter ueber den Schlosser reden...

Wieso Verräter ? Dachte der war für den Westen etc ? :)

Triglav schrieb:
rex_croatorum schrieb:
Zurich schrieb:
Triglav schrieb:
Cooles Rapvideo.......

[video width=400 height=350:9beec713a9]http://www.youtube.com/v/hydLCDjuWfY[/video:9beec713a9]

Hammmmmmmmmmmmmergeiles Video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die heisst die Band und der Song?

hab ich im "hit dana" thread gepostet 8)

hier der link zum runterladen:
TITOSLAVIJA!

Danke für den Link! :wink:

no problemo zemo :mrgreen:

Zurück
Oben