Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito im Kosovo

Schön zu wissen, woher deine Krankheit rührt.

Ist keine Krnakheit.
Tito war krank, es ist krank wenn man zulässt dass 16000 Albaner in Tivar von der entmenschlichten serbischen Soldateska hingerichtet werden und 60000 andere Albaner in Kosovo bestialisch ermordert werden.
Tito wusste alles und hat alles genehmigt.

Edhe na vet shqiptaret kem pas faj, qe kan mujt me i vra atehere kaq shum shqiptar.

Ich denk einfach, dass Tito versucht hat ein Weg zu finden eine Eskalation in Ks zu verhindern, und anscheinend waren ihm alle Mittel recht, da er genau wusste, dass die Situation in Ks heikel war.

Ich würde ihm jetzt net mit Milosovi auf einer Stufe gleichsetzen, da sie meiner Meinung nach unterschiedliche Absichten verfolgten, jedoch könnte ich genau aus dem oben genannten Grund Tito nie verehren.

Nur die Drenicaken haben immer an der rechten Seite gekämpft.

Sprichwort aus Drenica 1943 - Mos kij besim te serbët! Gjithmonë na kanë mashtrue e kanë me ju mashtrue.

Tito war einfach genial. Ganz egal welche politische Richtung man hat, aber was Tito geschaffen und geleistet hat ist unglaublich.

Was für 250 000 tote Albaner? Und was zum Teufel hat Tito damit zu tun? Wer hat eine Quelle?

Schaut euch dieses vundervolle Video an, wie er geehrt wurde damals von den Albanern.

YouTube - Tito ne Kosove-3YouTube - Tito ne Kosove-3

Tito hat uns respektiert, wir haben Tito respektiert!

Wir wurden zwar einwenig wirtschaftlich ausgenutzt und es wurde nicht soviel in den Kosovo investiert wie in anderen Teilrepubliken, aber er konnte es ja nicht jedem Recht machen.

Aufjedenfall ging es uns gut und Tito hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Albaner gehabt.

durch Tito überhaupt wurdet ihr dort angepflanzt und den serben wurde die rückkehr verweigert.

ohne tito gäbe es heute nicht mal 400'000 albaner im kosovo.

warum geht ihr nicht zurück in den kaukasus?

durch Tito überhaupt wurdet ihr dort angepflanzt und den serben wurde die rückkehr verweigert.

images

Du erzählst nur Unsinn und beweist nur dein geschichtliches Unwissen.

Es ist nachgewiesen, dass das Kosovo bereits 1912 eine albanische Bevölkerungsmehrheit aufwies. Zu der Zeit arbeitete Tito als Metallarbeiter in Zagreb und hatte gar keinen politischen Einfluss auf den Kosovo.

Kaukasus ? Die Vorfahren der Albaner sind Angehörige der antiken Bevölkerung Südosteuropas !! Wir waren die Ersten und gehen auch als letzter !!

Verlogenheit scheint eine serbisch-nationalistische Tugend zu sein, aber sowas muss ich mir wirklich nicht bieten lassen, von einem slawischen-Immigrant* aus den Steppen Asiens!

* nur in Bezug auf serbische Nationalisten

Zurück
Oben