T
The Rock
Guest
yep.......
sind wohl alle im sf
Naja, Dinarski-Vuk wird schon irgendwann auf den Thread kommen.... ^^
yep.......
sind wohl alle im sf
Naja, Dinarski-Vuk wird schon irgendwann auf den Thread kommen.... ^^
Ist aber komisch das er 27 Jahre nach seinem Tod , immer noch aktuell
für uns alle ist.
ist er der einzige? :?:
ist er der einzige? :?:
ich hab da so einiges im petto jungs... macht euch da mal keine gedanken
gibt es eigentlich keine serben hier die sich dazu äussern wollen?
War jetzt einer der mir gerade eingefallen ist, da er ja schonmal eine bezeichnende Signatur hatte. An wen hättest du gedacht?
Mich könnte man zum Beispiel unter anderem auch als Serben bezeichnen. Und ich denke, ich hab mich positiv über Tito geäussert. Hab ja auch ein grosses Bild von ihm in meinem Zimmer. Und auch paar alte Jugofahnen. Und weiter habe ich noch eine Zürich-Fahne und das ist es schon, weitere Fahnen besitz ich nicht.
Mich könnte man zum Beispiel unter anderem auch als Serben bezeichnen. Und ich denke, ich hab mich positiv über Tito geäussert. Hab ja auch ein grosses Bild von ihm in meinem Zimmer. Und auch paar alte Jugofahnen. Und weiter habe ich noch eine Zürich-Fahne und das ist es schon, weitere Fahnen besitz ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen