Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito Star beim kroatischen Theaterfestival

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab da so einiges im petto jungs... macht euch da mal keine gedanken :D :D

gibt es eigentlich keine serben hier die sich dazu äussern wollen?

Mich könnte man zum Beispiel unter anderem auch als Serben bezeichnen. ;) Und ich denke, ich hab mich positiv über Tito geäussert. Hab ja auch ein grosses Bild von ihm in meinem Zimmer. :cool: Und auch paar alte Jugofahnen. ;) Und weiter habe ich noch eine Zürich-Fahne und das ist es schon, weitere Fahnen besitz ich nicht.

Mich könnte man zum Beispiel unter anderem auch als Serben bezeichnen. ;) Und ich denke, ich hab mich positiv über Tito geäussert. Hab ja auch ein grosses Bild von ihm in meinem Zimmer. :cool: Und auch paar alte Jugofahnen. ;) Und weiter habe ich noch eine Zürich-Fahne und das ist es schon, weitere Fahnen besitz ich nicht.

wieso hast du eine Zürich Fahne.:rolleyes:

jo ich weis... aber du hast ein positives bild von ihm. ich wollte eigentlich so einen serbischen Zvoni haben, der behauptet Tito ist Ustascha gewesen der die serben unterdrückt hat, verstehst du...

Zurück
Oben