Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito Star beim kroatischen Theaterfestival

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
jo ich weis... aber du hast ein positives bild von ihm. ich wollte eigentlich so einen serbischen Zvoni haben, der behauptet Tito ist Ustascha gewesen der die serben unterdrückt hat, verstehst du...

naja, ich kann mich zu dem Thema kaum aüßern, und alle Serben unterdrückt glaube ich kaum, gewisse landschaften, gebiete wirtschaftlich gepuscht zu haben mag sein Kroatien und ganz speziell Tirana und das albanische Volk, das hab ich oft gehört, von Serben, viel gegen Tito aber nicht

naja, ich kann mich zu dem Thema kaum aüßern, und alle Serben unterdrückt glaube ich kaum, gewisse landschaften, gebiete wirtschaftlich gepuscht zu haben mag sein Kroatien und ganz speziell Tirana und das albanische Volk, das hab ich oft gehört, von Serben, viel gegen Tito aber nicht

du kannst dich wegen deinem alter auch garnicht an jugoslawien erinnern oder?

du kannst dich wegen deinem alter auch garnicht an jugoslawien erinnern oder?

nein, habe aber viele Bekannte die die Zeit noch gut kennen und auch Eltern, die einem von damals erzählen oder Verwandte die unten zu der Zeit gelebt haben, wie wahrscheinlich jeder von uns, und natürlich hab ich mir die 6 Teilige hammer doku angesehen über den Zerfall...

jo ich weis... aber du hast ein positives bild von ihm. ich wollte eigentlich so einen serbischen Zvoni haben, der behauptet Tito ist Ustascha gewesen der die serben unterdrückt hat, verstehst du...
Über Tito gibt es tausende Lügengeschichten und Geschichten, die zwar eine Wahrheitsbasis haben, aber so verfällscht wurden, dass es auch zu Lügen wurden. Und das wurde zu nationalistischen Propagandazwecken missbraucht.

Weil ich diese Stadt über alles Liebe!!! Zürich hat bei mir im Herzen mittlerweile fast den gleichen Platz eingenommen wie meine Geburts- und Heimatstadt Banja Luka.

Dann muss Zürich ne geile Stadt sein, aber ich werde das bald beurteilen können, fliege im Oktober runter:toothy2:

Gibt es eigentlich eine Bezeichnung für Typen wie uns , die im Ausland
sitzen und Fans von TITO sind.:toothy2:

Zurück
Oben