Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito Star beim kroatischen Theaterfestival

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Zürich Seefeld, am See:birdman::toothy2:

2tens das Leben besteht nicht nur aus Clubs und Bars:idea1:
Ja gut, wenn dir die Stadt nicht gefällt und du auf solche Sachen nicht stehst, kannst du ja wegziehen. Irgendwo wo es ruhiger und friedlicher ist, oder mehr Sehenswürdigkeiten gibt. Jedem das seine...
Also Zürich ist genau das richtige für mich! ;)

Im OKtober kriegt ihr mein kommentar über Zürich zu hören (ich war als Kind nur in Zug)

Ich kenne so gut wie alle Großstädte in D, da Ich fast überall geschäftlich aktiv bin (mag unglaubwürdig klingen, da ich ja fast immer hier bin, hehe, ist aber so) Und auch so einige der Clubs konnte Ich scho erkundingen

Im OKtober kriegt ihr mein kommentar über Zürich zu hören (ich war als Kind nur in Zug)

Ich kenne so gut wie alle Großstädte in D, da Ich fast überall geschäftlich aktiv bin (mag unglaubwürdig klingen, da ich ja fast immer hier bin, hehe, ist aber so) Und auch so einige der Clubs konnte Ich scho erkundingen
In der beschissendsten Jahreszeit (Herbst) kommst du nach Zürich. Komm mal im Sommer, jetzt! :D
In einer Woche ist das Zürich-Fest und ich kann es kaum erwarten. Über 2 Millionen Leute werden erwartet. Letztes Jahr waren es ca. 1,8 Millionen.

In der beschissendsten Jahreszeit (Herbst) kommst du nach Zürich. Komm mal im Sommer, jetzt! :D
In einer Woche ist das Zürich-Fest und ich kann es kaum erwarten. Über 2 Millionen Leute werden erwartet. Letztes Jahr waren es ca. 1,8 Millionen.

Sorry, ich bin den Sommer schon ausgebucht, außerdem fliege Ich runter, das gönne ich mir mal zum. 18.
naja, Zürich fest klingt gut, ist nicht morgen Rhur in Love oder family park in D? verdammt, ich wollte doch dahin:toothy2:

Zurück
Oben