Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Titos Enkelin Svetlana Broz über den Namendisput

Na irgendwie musste er ja seine Parteifreunde bei Laune halten... dafür hat er das Volk und Nichtkommunisten bluten lassen...

- - - Aktualisiert - - -

Danach kamen schlauere die sich auch alles angeeignet haben...
Ich bitte dich eine eigene Insel, ein eigener Zoo, in jeder fucking Republik und Teilrepublik ne Villa oder Schloß, ein eigner Zug... Soll ich noch mehr ausführen?

Alles Staatsbesitz.
Kein Privateigentum.
Was meinst Du, warum seine Kinder und Enkel heute arme Schweine sind, Du Intelligenzbestie.

Deswegen gibt es sie nicht mehr und an ihrer Stelle folgten Bauerntrampel die nach Deutschland und co geflüchtet sind. Weil die Jugos so viel Spaß und Geld hatten.

Na ja, das Problem war dass sie auf Pump lebten und sich später nicht mehr einig waren, welche Teilrepublik die anderen bescheist. Slobo meinte dann, dass der Boden auf dem Serben leben, serbisch sein müsse und damit waren die anderen nicht sooo einverstanden. :lol:

Alles Staatsbesitz.
Kein Privateigentum.
Was meinst Du, warum seine Kinder und Enkel heute arme Schweine sind, Du Intelligenzbestie.

Lese nochmals den Satz vorher, den mit den Schlaueren :lol:... Intelligenzbestie....

P. S. Staatsbesitz kann man alles nennen, wenn dann nur ein Mann darüber herrscht :lol:...

Nachdem ich mir ihr Bild nochmal genauer angesehen habe kann man glaube ich sagen, dass das kaputte Jugoslawien doch nicht das schlimmste ist was Tito hinterlassen hat :D

Na ja, das Problem war dass sie auf Pump lebten und sich später nicht mehr einig waren, welche Teilrepublik die anderen bescheist. Slobo meinte dann, dass der Boden auf dem Serben leben, serbisch sein müsse und damit waren die anderen nicht sooo einverstanden. :lol:

Wie die Sowjets, wo die Russen sich geil fühlten und die Ukrainer Hungertode starben in der UdSSR hast du auch nicht übel gelebt wenn du ins System gepasst hast.

Zurück
Oben