G
Gast28183
Guest
Kvisling
- - - Aktualisiert - - -
Du glaubst wahrscheinlich auch die Oktoberrevolution sei russisch gewesen.
War sicherlich von Juden oder von arabischen Flüchtlingen inszeniert.
Kvisling
- - - Aktualisiert - - -
Du glaubst wahrscheinlich auch die Oktoberrevolution sei russisch gewesen.
War sicherlich von Juden oder von arabischen Flüchtlingen inszeniert.
Wie hoch ist Dein Stundenlohn, Missy?
Pflegekräfte verdienen in der Regel vergleichsweise wenig - diese Erkenntnis hat sich auch in der Politik durchgesetzt. Der Mindestlohn für Pflegekräfte steigt bis Anfang 2020 in mehreren Schritten auf 11,35 Euro pro Stunde im Westen und 10,85 Euro im Osten.
https://www.tagesschau.de/inland/mindestlohn-pflege-101.html
Keinen Plan juckt mich nicht.
Für ne Auszubildende finde ich mehr als genug.
Außerdem arbeite ich in einem kleinen Krankenhaus und finde nicht dass hier alles sooo schlimm ist. Die Bezahlung juckt mich nicht. Eher die Unterbesetzung.
Ich fühle mich jetzt nicht schlecht oder unterpriviligiert behandelt oder sonst was.
Wenn aber jemand keine Nerven hat und bei jedem Furz durchdreht, wird auch ein höherer Stundenlohn nicht entlasten.
Ja, die Unterbesetzung. Woran das wohl liegt?
Hat Dein kleines Krankenhaus einen Betriebsrat?
Bist Du in der Gewerkschaft?
Ein gut gemeinter Rat:
Such Dir einen Mann, der genug verdient.
Wohnst du noch bei deinen Eltern? Auf jeden Fall werden die massiven finanziellen Nachteile erst richtig bemerkbar wenn man alleine lebt
Also wer mich für einen Titoisten gehalten hat schnallt meine Beiträge kein bißchen
Mir doch egal wofür du mich hälstIch kann nicht überall sein und alles lesen, ich bin kein Spion.
Titoverehrer oder was auch immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen