Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Titos geheime Mörder

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Immer die selben Floskeln. Schreib mal konstruktiv. Ich kenne dich mindestens 2 Jahre hier im Forum und weiss immernoch nicht, wie du zu der Sache stehst. Ich weiss nur, dass du gegen Jugoslawien bist. Bravo. Und nun?

....wenn du es mal machen würdest, würde ich so freundlich sein und es auch tun.....

....sto hrvat hrvatu nekad zna zabit noz u ledja.....:facepalm:....tito, milanovic, josipovic.....a...da obicne seljacine nespominjem....

Immer die selben Floskeln. Schreib mal konstruktiv. Ich kenne dich mindestens 2 Jahre hier im Forum und weiss immernoch nicht, wie du zu der Sache stehst. Ich weiss nur, dass du gegen Jugoslawien bist. Bravo. Und nun?
Wie kannst du erwarten das irgendwer nach solchen Müllaussagen konstruktiv schreibt?

Am Anfang kann man von einer Jugoslawischen Armee sprechen, ja. Die Leute dachten, dass sie etwas für Jugoslawien machen, schliesslich hat sich Kroatien laut jugoslawischer Verfassung illegal abgespaltet (die Sache mit den konstitutiven Völkern missachtet). Aber als die ersten Kriegsverbrechen in Vukovar aufkamen, wandten sich viele Leute von der Armee ab und desertierten zum Teil. Und diese Lücke an Personal füllte Milosevic mit nationalistischen Freischärlern. Erzähl mir also nicht, dass die JNA im Sinne Tito-Jugoslawiens gehandelt habe. Aber Geschichtsverdrehung ist ein beliebtes Mittel bei rechten, reaktionären Idioten wie dir und Metkovic. Und Royal Flush hat eh mal keine Ahnung und verteilt Dankes nach Prinzip. Ich finde selber, dass die Regierung ab 1985 überhaupt nicht repräsentativ war für die jugoslawische Bevölkerung, geschweige denn für die jugoslawische Idee. Und wer ist schon für ein serbisiertes Jugoslawien. Was aber du betreibst ist ewige Trittbrettfahrerei, dieselbe, die Jugoslawien inklusive deine scheinbar geliebte Stadt Vukovar ins Verderben gestürtz hat. Um über Jugoslawien urteilen zu können, braucht man ein Historisches Bewusstsein, was du mit Sicherheit nicht hast.
Die JNA hat sich samt einem Großteil der Waffen der serbischen Seite zugewandt und Gas gegeben....sich die Hände mit Blut dreckig gemacht....das ist unumstößlicher Fakt

da bosanac der bei seiner mutter wohnt keine frauen hat und nie was gebumst im leben sowie fette brille und dicke bauch und jeden tag beim amt ........wenns nach den beiden blödbirnen ginge......:lol:

Du musst nicht von Dir auf andere schliessen....zieh endlich aus....der Bosanac braucht dein Zimmer

da bosanac der bei seiner mutter wohnt keine frauen hat und nie was gebumst im leben sowie fette brille und dicke bauch und jeden tag beim amt ........wenns nach den beiden blödbirnen ginge......:lol:

Nein, das stimmt nicht. Gevögelt hast du sicher, so hässlich bist du nicht, auch wenn eine Haarbehandlung a la Kloppo nicht schaden könnte :lol: Aber das du Single bist und auf die 40 zugehst hast du nie bestritten, im Gegenteil.
Und übergewichtig bist du auch nicht, wenn dich das tröstet, Bosanac bleibst du dennoch :lol:

Zurück
Oben