Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Titos Tod 1980

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Was hatte dieser Josip Broz Tito an sich das ein ganzes Volk von 10-70 Jahren weinte? Versteh das nicht.Haben eure Eltern geweint,wie haben sie es erlebt?

[web:a920bcb91d]http://www.youtube.com/watch?v=jsMOehXJNcw[/web:a920bcb91d]

Dinarski-Vuk schrieb:
Sumadinac, jeli on za tebe heroj ?

Nein aber das Video wurde so gemacht bzw. ind em Video wird er so da gestellt.Ich bin Monarchist,schon vergessen?

Hätte er Kosovo und Vojvodina keine Autonomie gegeben würde ich ihn vieleicht auch mögen ich weiss es nicht.Er hatte was an sich obwohl ich keine komunjare mag,war sein Kommunismus anders. Guck mal wie ein ganzes Volk hinter ihm stand,was zu seiner Beerdigung los war. 80 jähriger Männer heulten wie kleine Kinder.

Für meine Eltern und all meinen Verwandten, die das miterlebt haben, war es ein schwerer Schlag. Meine Urgroßmutter wusste damals schon, dass mit Tito auch Jugoslawien gestorben ist und, dass die Leute da weitermachen würden, wo sie im Zweiten Weltkrieg aufgehört haben. Und Recht hatte sie...leider.

Ich bin Monarchist,schon vergessen?

Und mein politischer Gegner! 8)

Heishiro_Mitsurugic schrieb:

Da sind wir uns ja einig.Aber wenn ich es mir recht überlege war er doch ein Schweinehund,hat Serben gegen Serben kämpfen lassen und Draza für nichts und wiedernichts hingerichtet. :evil:

Ok,das war Krieg kann mans agen da die Serben selber rüber gelaufen sind.Aber das er Serbien 3 teilte da hört dier Sympatie endgültig auf auch wenn Jugoslawien als Land alles hatte es nicht schlecht war als wir alle Landsmänner waren.

Aber das waren wir unter Königreich YU auch,von daher.

Sumadinac schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
Sumadinac, jeli on za tebe heroj ?

Nein aber das Video wurde so gemacht bzw. ind em Video wird er so da gestellt.Ich bin Monarchist,schon vergessen?

Hätte er Kosovo und Vojvodina keine Autonomie gegeben würde ich ihn vieleicht auch mögen ich weiss es nicht.Er hatte was an sich obwohl ich keine komunjare mag,war sein Kommunismus anders. Guck mal wie ein ganzes Volk hinter ihm stand,was zu seiner Beerdigung los war. 80 jähriger Männer heulten wie kleine Kinder.

Ma nije samo to u vezi Vojvodine i Kosova, ima tu jos nekoliko stvari, jesi znao da nas dragi Drug Tito nikada nije posjetio Jasenovac ?
Al necu sada o tome, posto ima ovdje dosta Komunjara kao Secondos a nemam volje se svadjati sa klincima :wink:

Sumadinac schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:

Da sind wir uns ja einig.Aber wenn ich es mir recht überlege war er doch ein Schweinehund,hat Serben gegen Serben kämpfen lassen und Draza für nichts und wiedernichts hingerichtet. :evil:

Ok,das war Krieg kann mans agen da die Serben selber rüber gelaufen sind.Aber das er Serbien 3 teilte da hört dier Sympatie endgültig auf auch wenn Jugoslawien als Land alles hatte es nicht schlecht war als wir alle Landsmänner waren.

Aber das waren wir unter Königreich YU auch,von daher.

Ove Beogradske Komunjare treba muciti u sred Beograda dok nekazu dje je pokopan Draza :evil:

Zurück
Oben