Secondos
Top-Poster
Dinarski-Vuk schrieb:Komunjara kao Secondos a nemam volje se svadjati sa klincima
klinac ti je u gacama!!
Dinarski-Vuk schrieb:Komunjara kao Secondos a nemam volje se svadjati sa klincima
Secondos schrieb:Dinarski-Vuk schrieb:Komunjara kao Secondos a nemam volje se svadjati sa klincima
klinac ti je u gacama!!
Dinarski-Vuk schrieb:Sumadinac schrieb:Dinarski-Vuk schrieb:Sumadinac, jeli on za tebe heroj ?
Nein aber das Video wurde so gemacht bzw. ind em Video wird er so da gestellt.Ich bin Monarchist,schon vergessen?
Hätte er Kosovo und Vojvodina keine Autonomie gegeben würde ich ihn vieleicht auch mögen ich weiss es nicht.Er hatte was an sich obwohl ich keine komunjare mag,war sein Kommunismus anders. Guck mal wie ein ganzes Volk hinter ihm stand,was zu seiner Beerdigung los war. 80 jähriger Männer heulten wie kleine Kinder.
Ma nije samo to u vezi Vojvodine i Kosova, ima tu jos nekoliko stvari, jesi znao da nas dragi Drug Tito nikada nije posjetio Jasenovac ?
Al necu sada o tome, posto ima ovdje dosta Komunjara kao Secondos a nemam volje se svadjati sa klincima
Secondos schrieb:Dinarski-Vuk schrieb:Komunjara kao Secondos a nemam volje se svadjati sa klincima
klinac ti je u gacama!!
Sumadinac schrieb:Dinarski-Vuk schrieb:Sumadinac, jeli on za tebe heroj ?
Nein aber das Video wurde so gemacht bzw. ind em Video wird er so da gestellt.Ich bin Monarchist,schon vergessen?
Hätte er Kosovo und Vojvodina keine Autonomie gegeben würde ich ihn vieleicht auch mögen ich weiss es nicht.Er hatte was an sich obwohl ich keine komunjare mag,war sein Kommunismus anders. Guck mal wie ein ganzes Volk hinter ihm stand,was zu seiner Beerdigung los war. 80 jähriger Männer heulten wie kleine Kinder.
Sumadinac schrieb:ps: secondos nije komunjara nego demokrat aka Djindjic ili?
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Die einzigen denen es politisch richtig beschissen gang war doch das ganze Monarchisten- und Nazipack.
Crna_Gora_BP schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Die einzigen denen es politisch richtig beschissen gang war doch das ganze Monarchisten- und Nazipack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen