Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Titos Tod 1980

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Dinarski-Vuk schrieb:
Sumadinac schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
Sumadinac, jeli on za tebe heroj ?

Nein aber das Video wurde so gemacht bzw. ind em Video wird er so da gestellt.Ich bin Monarchist,schon vergessen?

Hätte er Kosovo und Vojvodina keine Autonomie gegeben würde ich ihn vieleicht auch mögen ich weiss es nicht.Er hatte was an sich obwohl ich keine komunjare mag,war sein Kommunismus anders. Guck mal wie ein ganzes Volk hinter ihm stand,was zu seiner Beerdigung los war. 80 jähriger Männer heulten wie kleine Kinder.

Ma nije samo to u vezi Vojvodine i Kosova, ima tu jos nekoliko stvari, jesi znao da nas dragi Drug Tito nikada nije posjetio Jasenovac ?
Al necu sada o tome, posto ima ovdje dosta Komunjara kao Secondos a nemam volje se svadjati sa klincima :wink:

nisam znao,sramota.

ps: secondos nije komunjara nego demokrat aka Djindjic ili?

Sumadinac schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
Sumadinac, jeli on za tebe heroj ?

Nein aber das Video wurde so gemacht bzw. ind em Video wird er so da gestellt.Ich bin Monarchist,schon vergessen?

Hätte er Kosovo und Vojvodina keine Autonomie gegeben würde ich ihn vieleicht auch mögen ich weiss es nicht.Er hatte was an sich obwohl ich keine komunjare mag,war sein Kommunismus anders. Guck mal wie ein ganzes Volk hinter ihm stand,was zu seiner Beerdigung los war. 80 jähriger Männer heulten wie kleine Kinder.

Ich weiss nicht ,warum du jetzt rumheulst ....unter Tito ging es den Serben am besten.....nicht zu vergessen, der grosse Apparat der serbischen Kommunisten......siehe auch Wirtschaft, Polizei, Militär......

Es wäre für euch besser gewesen, er hätte noch 100 Jahre gelebt, somit sind wir mit seinem Tod und der serbischen Gier nach Velika Srbija erlöst worden....

Živjela Sloboda Hrvatskog Naroda

Sumadinac schrieb:
ps: secondos nije komunjara nego demokrat aka Djindjic ili?

za takve ljude kao on - koji bezprekidno kukaju za srpskom slogom, a nevide da takvi kao sto je on sprecavaju slogu.
posto je narcista i sve sto nije po svojim idealima i svom ponasanju (posto se utupio da je najveca srbenda) nemoze da prihvati drugo misljenje, iako se ne odnosi samo na mene, posto sam veoma neozbiljan ovde i retko sam izneo neki stav, je izdajica ili nesrbin!! :roll: :lol:

also mit tito ging es uns albanern gut..!
konnten machen was wir wollten, bekamen viel geld und land vom staat (DRZAVA) geschenkt, umso mehr kinder-desto mehr land...

Zurück
Oben