Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Titos Tod 1980

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Nedd schrieb:
:tu: :tu: :tu:
Monte-Grobar schrieb:
Za kralja i otadzbinu

:tu:

p-jasna%20i%20karadjordje.jpg

hallo ...

sumidumi ...euch gehört nur das , was euch gewährt wird , nicht mehr aber auch nicht weniger !!! und kosove gehört euch nicht , ende !!!

sekunde , ja jeder mochte ihn damals ....und heute sogar noch !! aber sowas verstehst du halt nicht ...dein pech !!

biba

Sumadinac schrieb:
Metkovic schrieb:
Sumadinac schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
Sumadinac, jeli on za tebe heroj ?

Nein aber das Video wurde so gemacht bzw. ind em Video wird er so da gestellt.Ich bin Monarchist,schon vergessen?

Hätte er Kosovo und Vojvodina keine Autonomie gegeben würde ich ihn vieleicht auch mögen ich weiss es nicht.Er hatte was an sich obwohl ich keine komunjare mag,war sein Kommunismus anders. Guck mal wie ein ganzes Volk hinter ihm stand,was zu seiner Beerdigung los war. 80 jähriger Männer heulten wie kleine Kinder.

Ich weiss nicht ,warum du jetzt rumheulst ....unter Tito ging es den Serben am besten.....nicht zu vergessen, der grosse Apparat der serbischen Kommunisten......siehe auch Wirtschaft, Polizei, Militär......

Es wäre für euch besser gewesen, er hätte noch 100 Jahre gelebt, somit sind wir mit seinem Tod und der serbischen Gier nach Velika Srbija erlöst worden....

Živjela Sloboda Hrvatskog Naroda

Euch ging es auch blendend aber uns würde es besser unter unserem König gehen.Es wäre besser für uns gewesen das er nie da war.

Gier haben wir nicht,wir verteidigen nur was uns gehört.

Seit 15 Jahren geht es bei uns aufwärts....kein Stillstand Dank serbischer Handbremsen mehr.....unter eurem König ging es euch besser....erzähl doch mal...wie die Menschen Arbeit und Brot hatten....hast sicher deine Erfahrungen gemacht unter Aleksander.... :mrgreen:

Gier haben wir nicht,wir verteidigen nur was uns gehört

nach dem Motto ...Angriff ist die beste Verteidigung....ja ja...die Krajina Banditen wissen nun was zu Kroatien gehört.....

Metkovic schrieb:
Sumadinac schrieb:
Metkovic schrieb:
Sumadinac schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
Sumadinac, jeli on za tebe heroj ?

Nein aber das Video wurde so gemacht bzw. ind em Video wird er so da gestellt.Ich bin Monarchist,schon vergessen?

Hätte er Kosovo und Vojvodina keine Autonomie gegeben würde ich ihn vieleicht auch mögen ich weiss es nicht.Er hatte was an sich obwohl ich keine komunjare mag,war sein Kommunismus anders. Guck mal wie ein ganzes Volk hinter ihm stand,was zu seiner Beerdigung los war. 80 jähriger Männer heulten wie kleine Kinder.

Ich weiss nicht ,warum du jetzt rumheulst ....unter Tito ging es den Serben am besten.....nicht zu vergessen, der grosse Apparat der serbischen Kommunisten......siehe auch Wirtschaft, Polizei, Militär......

Es wäre für euch besser gewesen, er hätte noch 100 Jahre gelebt, somit sind wir mit seinem Tod und der serbischen Gier nach Velika Srbija erlöst worden....

Živjela Sloboda Hrvatskog Naroda

Euch ging es auch blendend aber uns würde es besser unter unserem König gehen.Es wäre besser für uns gewesen das er nie da war.

Gier haben wir nicht,wir verteidigen nur was uns gehört.

Seit 15 Jahren geht es bei uns aufwärts....kein Stillstand Dank serbischer Handbremsen mehr.....unter eurem König ging es euch besser....erzähl doch mal...wie die Menschen Arbeit und Brot hatten....hast sicher deine Erfahrungen gemacht unter Aleksander.... :mrgreen:

Gier haben wir nicht,wir verteidigen nur was uns gehört

nach dem Motto ...Angriff ist die beste Verteidigung....ja ja...die Krajina Banditen wissen nun was zu Kroatien gehört.....

Wir haben nichts angegriffen sondern befreit Dicker.Befreit! Überrollen genannt.^^

ps: Ja unter unserem König ging es uns gut,der Dinar war stärker als der US Dollar am Ende dazu muss man bedenken das wir 4 jahre Krieg hatten mit dem besatzer aus Österreich.Land war kaput als es usner König 1918 ünernahm.

Aber dank uns Serben könnt ihr heute auch serbisch ( laut Tito auch serbo-kroatiasch :D ) sprechen in eurem Land,sonst würdest du heute immernoch österreichisch sprechen.

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

sumidumi ...euch gehört nur das , was euch gewährt wird , nicht mehr aber auch nicht weniger !!! und kosove gehört euch nicht , ende !!!

sekunde , ja jeder mochte ihn damals ....und heute sogar noch !! aber sowas verstehst du halt nicht ...dein pech !!

biba

Ich war zu klein,wurde erst nach Titos Tod geboren.

Aber Kosovo und Metohija gehört uns doch,seit 1 1/2 Jahrtausenden.Da können doch nicht neuansiedler aus Albanien sagen es gehöre ihnen.

Naja guck in den Atlas 2006 wenn du nicht glaubst,da werden sie geholfen.

Srbo

Zurück
Oben