J
jugo-jebe-dugo
Guest
Nedd schrieb:
Monte-Grobar schrieb:Za kralja i otadzbinu
Nedd schrieb:
Monte-Grobar schrieb:Za kralja i otadzbinu
Sumadinac schrieb:Metkovic schrieb:Sumadinac schrieb:Dinarski-Vuk schrieb:Sumadinac, jeli on za tebe heroj ?
Nein aber das Video wurde so gemacht bzw. ind em Video wird er so da gestellt.Ich bin Monarchist,schon vergessen?
Hätte er Kosovo und Vojvodina keine Autonomie gegeben würde ich ihn vieleicht auch mögen ich weiss es nicht.Er hatte was an sich obwohl ich keine komunjare mag,war sein Kommunismus anders. Guck mal wie ein ganzes Volk hinter ihm stand,was zu seiner Beerdigung los war. 80 jähriger Männer heulten wie kleine Kinder.
Ich weiss nicht ,warum du jetzt rumheulst ....unter Tito ging es den Serben am besten.....nicht zu vergessen, der grosse Apparat der serbischen Kommunisten......siehe auch Wirtschaft, Polizei, Militär......
Es wäre für euch besser gewesen, er hätte noch 100 Jahre gelebt, somit sind wir mit seinem Tod und der serbischen Gier nach Velika Srbija erlöst worden....
Živjela Sloboda Hrvatskog Naroda
Euch ging es auch blendend aber uns würde es besser unter unserem König gehen.Es wäre besser für uns gewesen das er nie da war.
Gier haben wir nicht,wir verteidigen nur was uns gehört.
Gier haben wir nicht,wir verteidigen nur was uns gehört
Metkovic schrieb:Sumadinac schrieb:Metkovic schrieb:Sumadinac schrieb:Dinarski-Vuk schrieb:Sumadinac, jeli on za tebe heroj ?
Nein aber das Video wurde so gemacht bzw. ind em Video wird er so da gestellt.Ich bin Monarchist,schon vergessen?
Hätte er Kosovo und Vojvodina keine Autonomie gegeben würde ich ihn vieleicht auch mögen ich weiss es nicht.Er hatte was an sich obwohl ich keine komunjare mag,war sein Kommunismus anders. Guck mal wie ein ganzes Volk hinter ihm stand,was zu seiner Beerdigung los war. 80 jähriger Männer heulten wie kleine Kinder.
Ich weiss nicht ,warum du jetzt rumheulst ....unter Tito ging es den Serben am besten.....nicht zu vergessen, der grosse Apparat der serbischen Kommunisten......siehe auch Wirtschaft, Polizei, Militär......
Es wäre für euch besser gewesen, er hätte noch 100 Jahre gelebt, somit sind wir mit seinem Tod und der serbischen Gier nach Velika Srbija erlöst worden....
Živjela Sloboda Hrvatskog Naroda
Euch ging es auch blendend aber uns würde es besser unter unserem König gehen.Es wäre besser für uns gewesen das er nie da war.
Gier haben wir nicht,wir verteidigen nur was uns gehört.
Seit 15 Jahren geht es bei uns aufwärts....kein Stillstand Dank serbischer Handbremsen mehr.....unter eurem König ging es euch besser....erzähl doch mal...wie die Menschen Arbeit und Brot hatten....hast sicher deine Erfahrungen gemacht unter Aleksander....
Gier haben wir nicht,wir verteidigen nur was uns gehört
nach dem Motto ...Angriff ist die beste Verteidigung....ja ja...die Krajina Banditen wissen nun was zu Kroatien gehört.....
Fallen_Angel schrieb:Jeder mochte Tito! Er ist und bleibt Legende!Egal ob Serbe,Slowene oder Kroate,man kann stolz auf Tito sein!
absolut-relativ schrieb:hallo ...
sumidumi ...euch gehört nur das , was euch gewährt wird , nicht mehr aber auch nicht weniger !!! und kosove gehört euch nicht , ende !!!
sekunde , ja jeder mochte ihn damals ....und heute sogar noch !! aber sowas verstehst du halt nicht ...dein pech !!
biba
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen