Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Titos Tod 1980

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Za kralja i otadzbinu

kralj%20petar%20I%20400.JPG

Secondos schrieb:
Sumadinac schrieb:
ps: secondos nije komunjara nego demokrat aka Djindjic ili?

za takve ljude kao on - koji bezprekidno kukaju za srpskom slogom, a nevide da takvi kao sto je on sprecavaju slogu.
posto je narcista i sve sto nije po svojim idealima i svom ponasanju (posto se utupio da je najveca srbenda) nemoze da prihvati drugo misljenje, iako se ne odnosi samo na mene, posto sam veoma neozbiljan ovde i retko sam izneo neki stav, je izdajica ili nesrbin!! :roll: :lol:

Dada sad sam ja koji stvara neslogu, ljepo, jesi ti onaj bio koji je nazivo srbe van Srbije, Indijancima ? Tvoj stav mi je dovoljno poznat, al jebiga takve ko ti imamo danas dosta, a jos mi reci nesto kad sam sebe nazivo najvecem srbendom ? Ja mogu prihvatiti druga misljenja, a cim ja dodjem sa argumentima pocnu odma psovke itd.

Ja sta sam u zivotu sve proso, nemozes ni zamisliti, i sta sam ja sve za moj narod u radio, al za takve kao sto si ti ,to nije bitno, vazno je da je samo tebi dobro i glumiti u Dijaspori pametnjakovica posto si iz " divljine " doso u zapad i popio mozak cjelog svijeta !

Dinarski-Vuk schrieb:
Ja sta sam u zivotu sve proso, nemozes ni zamisliti, i sta sam ja sve za moj narod u radio, al za takve kao sto si ti ,to nije bitno, vazno je da je samo tebi dobro i glumiti u Dijaspori pametnjakovica posto si iz " divljine " doso u zapad i popio mozak cjelog svijeta !

jel se mi mozda znamo?? :roll:

hallo ...

in bifsa jugoslawien hörte man die sirenen ...meine eltern und ganzen verwandten haben geweint ..die hatten auch angst , angst vor dem russen und co !! sie sagten , was machen wir jetzt bloss , wo der tito doch nicht mehr da ist ... ich persönlich sage , dass er ein heroj war , ein heroj mit herz !! denn er war der einzigste mann und staatsoberhaupt der welt , der ein vielvölkerstaat ohne probleme führte ...vergesst nicht , dass jugoslawien auf dem weg zu einem industriestaat wurde...!!

TITO ... du bist der sohn jugoslawiens , du bist der vater jugoslawiens , du bist tot , jugoslawien ist tot ....

biba

jajaja alle weinen ihm nach weil man in der heutigen zeit um sein geld "richtig" arbeiten muss und finde es gut das die zeit vorbei ist, damit auch der einfache bürger beginnen muss, sein hirn zu benutzten um überleben zu können!! anstatt sich wie ein schaf führen zu lassen.

Metkovic schrieb:
Sumadinac schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
Sumadinac, jeli on za tebe heroj ?

Nein aber das Video wurde so gemacht bzw. ind em Video wird er so da gestellt.Ich bin Monarchist,schon vergessen?

Hätte er Kosovo und Vojvodina keine Autonomie gegeben würde ich ihn vieleicht auch mögen ich weiss es nicht.Er hatte was an sich obwohl ich keine komunjare mag,war sein Kommunismus anders. Guck mal wie ein ganzes Volk hinter ihm stand,was zu seiner Beerdigung los war. 80 jähriger Männer heulten wie kleine Kinder.

Ich weiss nicht ,warum du jetzt rumheulst ....unter Tito ging es den Serben am besten.....nicht zu vergessen, der grosse Apparat der serbischen Kommunisten......siehe auch Wirtschaft, Polizei, Militär......

Es wäre für euch besser gewesen, er hätte noch 100 Jahre gelebt, somit sind wir mit seinem Tod und der serbischen Gier nach Velika Srbija erlöst worden....

Živjela Sloboda Hrvatskog Naroda

Euch ging es auch blendend aber uns würde es besser unter unserem König gehen.Es wäre besser für uns gewesen das er nie da war.

Gier haben wir nicht,wir verteidigen nur was uns gehört.

Zurück
Oben