N
Nedd
Guest
Metkovic, falls du das nächste mal nötig hast solche Bilder zu posten, dann verlinke sie bitte!
Nedd schrieb:Metkovic, falls du das nächste mal nötig hast solche Bilder zu posten, dann verlinke sie bitte!
Sumadinac schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Dafür werd ich auf Titos Grab spucken wenn ich es nächstes Jahr in Beograd besuche.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Fallen_Angel schrieb:Jeder mochte Tito! Er ist und bleibt Legende!Egal ob Serbe,Slowene oder Kroate,man kann stolz auf Tito sein!
C'est vrai! 8)
Metkovic schrieb:Sumadinac schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Dafür werd ich auf Titos Grab spucken wenn ich es nächstes Jahr in Beograd besuche.
Du spuckst auf Tito, der den Serben ein tolles Leben in Yu ermöglichtete....
Was machst du mit dem Grab von Slobo ?
Fallen_Angel schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Fallen_Angel schrieb:Jeder mochte Tito! Er ist und bleibt Legende!Egal ob Serbe,Slowene oder Kroate,man kann stolz auf Tito sein!
C'est vrai! 8)
Eben nur so Opfer,wie Metkovic sind ihm nicht dankbar,aber ich glaube er weiß nicht,dass er ohne Tito heute Italiener wäre!
Fallen_Angel schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Fallen_Angel schrieb:Jeder mochte Tito! Er ist und bleibt Legende!Egal ob Serbe,Slowene oder Kroate,man kann stolz auf Tito sein!
C'est vrai! 8)
Eben nur so Opfer,wie Metkovic sind ihm nicht dankbar,aber ich glaube er weiß nicht,dass er ohne Tito heute Italiener wäre!
Sumadinac schrieb:Also sei froh das du nicht madjarika sprichst.
ps: Auf Slobos Grab spuck ich auch,Titos Schüler.
Sumadinac schrieb:Metkovic schrieb:Sumadinac schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Du spuckst auf Tito, der den Serben ein tolles Leben in Yu ermöglichtete....
Was machst du mit dem Grab von Slobo ?
Euch ermöglichte er ein genau so gutes Leben und du spuck nicht auf unseren König der euch von 1000 Jahren Österreich Ungarn befreite und uns vopn den Türken.
Also sei froh das du nicht madjarika sprichst.
ps: Auf Slobos Grab spuck ich auch,Titos Schüler.
der euch von 1000 Jahren Österreich Ungarn befreite und uns vopn den Türken.
Sumadinac schrieb:Fallen_Angel schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Fallen_Angel schrieb:Jeder mochte Tito! Er ist und bleibt Legende!Egal ob Serbe,Slowene oder Kroate,man kann stolz auf Tito sein!
C'est vrai! 8)
Die hatten schon alles durch,Italiener,Deutsche,Ungarn,Österreicher,bisschen Türken. hehe
Dank unseren König können sie heute ihre Kultur ausleben.
Ab 1917
Angesichts der zu erwartenden Niederlage Deutschlands und Österreich-Ungarns finden in Paris Verhandlungen über einen Zusammenschluß der Südslawen zu einem gemeinsamen Staat statt, die jedoch von zwei verschiedenen Vereinigungsrichtungen belastet sind: Auf der einen Seite fordert der Vorsitzende des „Jugoslawischen Komitees“, der Kroate Ante Trumbic, die Schaffung eines bundesstaatlichen Jugoslawien (Jugo = Süd), auf der anderen Seite steht der Regierungschef des Königreichs Serbien, Nikola Pasic, der ein zenralistisch regiertes Groß-Serbien unter serbischer Führung anstrebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen