Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Titos Yacht Galeb verkauft. Ihr kommt alle zu spät

Das du Hobby Bosnier Tito dankbar bist ,ist klar....aber man sollte schon unterscheiden können zwischen Partisanen und Kommunisten, denn ein Grossteil der Kroaten hat sich Jugoslawien sicher anders vorgestellt

Text-Seite

Wie soll ich bitte Hobby Bosnier verstehen?

Und zu :

"denn ein Grossteil der Kroaten hat sich Jugoslawien sicher anders vorgestellt"

Das trifft Heute auch auf Kroatien zu.

Ja, Tito kann mich auch mal kreuzweise aber ...

Jetzt aus völlig nicht politischer Sicht. Es ist ein Stück Geschichte. Die sollte man erhalten im guten wie im bösen. Materiell gesehen, ich weiss es jetzt nicht wirklich -> aber ich nehme es an, ist es vermutlich eine Sonderanfertigung die das eine oder andere interessante technische Leckerlie beinhaltet. Gespart wurde an dem Ding vermutlich nicht. Ist doch einfach schade so etwas verroten zu lassen. Erst recht wenn man daraus Kapital schlagen kann und Geschichte konserviert.

Das du Hobby Bosnier Tito dankbar bist ,ist klar....aber man sollte schon unterscheiden können zwischen Partisanen und Kommunisten, denn ein Grossteil der Kroaten hat sich Jugoslawien sicher anders vorgestellt

Text-Seite
Der Grund für das Scheitern Jugoslawiens lag bei Penner wie dir und Baduglyboy, die auf ihre Teilrepubliken behaarten und nicht bei Tito:birdman:

Der Grund für das Scheitern Jugoslawiens lag bei Penner wie dir und Baduglyboy, die auf ihre Teilrepubliken behaarten und nicht bei Tito:birdman:

He He.....

begich.wide.1.jpg

Zurück
Oben